Identität noch nicht geklärt

Brummi überrollt Frau - tot!

+
Die Identität der Verstorbenen gibt der Polizei noch immer Rätsel auf.

Ludwigshafen - Eine kurze Unachtsamkeit mit schrecklichen Folgen: Die Frau überquert gerade die Straße, als ein Lkw sie erfasst, zu Boden wirft und überrollt ...

Es war kurz nach neun Uhr morgens, als eine etwa 50-jährige Frau in Oggertsheim die Straße überquerte und dabei von einem Lkw erfasst wurde.

Der 60-jährige Brummi-Fahrer aus Neustadt kam von der Prälat-Caire-Straße, hielt mehreren Zeugenaussagen zufolge bis zum Stillstand an und ließ zunächst den bevorrechtigten Fließverkehr durchfahren.

Scheinbar nutzte die Fußgängerin diese Gelegenheit und wollte gerade noch die Straße überqueren, als der Lastzug sich wieder in Bewegung setzte.

Die Frau wurde von der vorderen Stoßstange erfasst, fiel zu Boden und wurde von dem linken Vorderrad des tonnenschweren Fahrzeugs überrollt. 

Sofort wurde die Schwerverletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert und notoperiert. Kurz darauf erlag sie ihren Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste von Rettungskräften behandelt werden.

Die Identität der Frau konnte bislang noch nicht geklärt werden.

mk

Quelle: Mannheim24

Kommentare