Mannheim, N-Quadrat

Türsteher greift grundlos Frau an

+
Der Türsteher packte die Frau am Genick und zerrte sie mit sich (Symbolbild).

Brutaler Überfall: Die Frau wollte gerade die Gaststätte verlassen und ihr Fahrrad aufschließen, als ein Türsteher sie am Genick packte und versuchte, sie mit sich zu zerren. 

Die 33-Jährige hatte gegen 3 Uhr am frühen Samstagmorgen eine Gaststätte in den N-Quadraten verlassen und wollte gerade ihr Fahrrad aufschließen. Zum Fahrradschloss herabgebückt wurde sie plötzlich von dem Türsteher des Lokals am Genick gepackt und fortgezerrt.

Der Mann zerrte sein Opfer noch einige Meter vom Eingangsbereich weg, bis sich das Opfer befreien konnte. Der Türsteher hatte sich beim Eintreffen der Polizeibeamten durch den Hinterausgang aus dem Staub gemacht

Die Frau erlitt neben erheblichen Schmerzen auch einen leichten Schock. Gegen den Türsteher ermittelt jetzt das Polizeirevier Innenstadt.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen verletzt

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen verletzt

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Kommentare