1. Ludwigshafen24
  2. Region

Edenkoben: Touristin (51) auf Mandelmeile verschollen

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Frau nach Ausflug auf Mandelmeile in Edenkoben vermisst
Frau nach Ausflug auf Mandelmeile in Edenkoben vermisst (Symbolfoto) © Uwe Anspach/dpa

Edenkoben - Am Samstag meldet ein Mann aus Baden-Württemberg seine Ehefrau als vermisst. Sofort leitet die Polizei Suchmaßnahmen nach der Touristin ein.

Am Samstag (12. März) meldet ein 58-jähriger Baden-Württemberger gegen 21 Uhr seine 51-jährige Ehefrau bei der Polizei als vermisst. Es stellte sich heraus, dass die beiden Touristen tagsüber die Mandelmeile in Edenkoben (Rheinland-Pfalz) besucht und sich gegen 18:30 Uhr dort aus den Augen verloren hatte.

Touristin in Edenkoben verschollen – Mann verständigt Polizei nach Ausflug auf Mandelmeile

Da die Frau weder im Bereich der Mandelmeile aufgefunden werden noch über ihr Handy erreicht werden kann, leitet die Polizei Suchmaßnahmen ein. Durch Kontakt zu Familienmitgliedern in Baden-Württemberg kann schließlich in Erfahrung gebracht werden, dass das Ehepaar geplant hatte, in einem Hotel in Edenkoben zu übernachten.

Bei der Absuche in den ortsansässigen Hotels wird die Frau in einem der Hotels wohlbehalten angetroffen. Gegen 23 Uhr kann das glückliche Ehepaar wieder zusammengeführt werden. Übrigens: Unser LUDWIGSHAFEN24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt passiert. (pol/kab)

Auch interessant

Kommentare