Unfall auf B9

Laster liegt quer auf Fahrbahn

+

Speyer - Unfall auf der B9 an der Auffahrt zur A61 in Richtung Heilbronn. Plötzlich kippt ein Laster um und liegt quer auf der Fahrbahn. Wie es dazu kommen konnte, ist derzeit noch unklar...

Bei einem Unfall auf der B9 auf Höhe der Auffahrt zur A61 in Richtung Heilbronn kam es zu einem schweren Unfall mit einem LKW.

LKW liegt quer auf Fahrbahn

Der Lastwagen kippte um und kam quer auf der Fahrbahn zum liegen. Der Fahrer soll dabei verletzt worden sein.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob weitere Verkehrsteilnehmer an dem Unglück beteiligt waren, ist derzeit nicht bekannt.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Wie bekomme ich den üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?

Wie bekomme ich den üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?

Kinder der 90er, dieser Drogeriemarkt verkauft bald Tamagotchis

Kinder der 90er, dieser Drogeriemarkt verkauft bald Tamagotchis

Stimmung in Köln kippt - Schmadtke in der Kritik

Stimmung in Köln kippt - Schmadtke in der Kritik

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Udo Lindenberg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Supermarktkette Real bleibt Metro-Sorgenkind

Supermarktkette Real bleibt Metro-Sorgenkind

Verheerende Brände in Portugal und Spanien

Verheerende Brände in Portugal und Spanien

Kommentare