Suche erfolgreich

Vermisster 80-Jähriger im Krankenhaus gefunden! 

+
Der Senior wurde  in einem Krankenhaus in Ludwigshafen gefunden. 

Speyer – Seit dem 12. September herrschte große Sorge um den demenzkranken 80-Jährigen aus der Domstadt – nun konnte der Senior in einem Krankenhaus gefunden werden! 

Nach intensiver Suche konnte die Polizei den vermissten Mann in einem Krankenhaus in Ludwigshafen auffinden. 

+++ Hintergrund +++

Der Senior war seit dem 12. September in Speyer als vermisst gemeldet. Zuletzt hatte er sich am Speyrer Busbahnhof aufgehalten. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen verletzt

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen verletzt

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Kommentare