Überstürzter Aufbruch

Filmreif! Liebhaber flieht vor Ehemann

+
Der Liebhaber trifft wohl eine Kurzschlussentscheidung...

Speyer – Mittwochnacht ereignen sich filmreife Szenen. Als der Ehemann unangekündigt nach Hause kommt, bekommt es der Liebhaber seiner Ehefrau mächtig mit der Angst zu tun...

Und trifft eine Kurzschlussentscheidung. Er beschließt nämlich einfach aus dem Fenster zu springen!

Dabei zieht sich der 44-jährige Mann eine heftige Verletzung am Brustkorb zu und muss durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Doch die Schmach geht noch weiter, der Liebhaber selbst ist nämlich auch liiert: Als seine Freundin nach dem Eklat die persönlichen Gegenstände des 44-Jährigen holen will, kommt es zu einem handfesten Streit mit ihrer Nebenbuhlerin...

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensägen-Attacke: Grausiges neues Detail über die Tat bekannt

Kettensägen-Attacke: Grausiges neues Detail über die Tat bekannt

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

„Fake-Bier“: Betrüger ergaunern 21.000 Euro Pfand mit Flaschen, die es nie gab

„Fake-Bier“: Betrüger ergaunern 21.000 Euro Pfand mit Flaschen, die es nie gab

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

In dieser Straße erlebten Anwohner den blanken Horror

Kommentare