Nachtruhe gestört

Lautes Gestöhne weckt Nachbarn...

+
Aus der Wohnung des 61-jährigen kommen in der Nacht von Sonntag auf Montag merkwürdige Geräusche...

Speyer: In der Nacht von Sonntag auf Montag wird die Nachtruhe mehrerer Anwohner gestört. Merkwürdige Geräusche ertönen aus der Nachbarwohnung. Der Grund dafür ist eher ungewöhnlich...

Einen „schönen“ Sonntagabend will sich wohl ein 61-Jähriger Mann aus Speyer machen. Und schaut sich in der Privatsphäre seiner Wohnung einen Pornofilm an. Auf nicht so privat stellt er jedoch die Lautstärke ein. Denn seine Nachbarn wachen von dem lautem Gestöhne auf, welches auch weit über seine Wohnung hinaus zu hören ist. 

Nachdem an der Wohnung des Mannes geklingelt worden ist, verstummen die Geräusche. Vielleicht benutzt er in Zukunft einfach Kopfhörer...

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Kocak sauer: „Das ärgert mich maßlos!“

Kocak sauer: „Das ärgert mich maßlos!“

Zum fünften Mal Weltfußballer: Ronaldo schlägt Messi 

Zum fünften Mal Weltfußballer: Ronaldo schlägt Messi 

St. Pauli rettet einen Punkt

St. Pauli rettet einen Punkt

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Einigung auf neue EU-Maßnahmen gegen Lohndumping

Einigung auf neue EU-Maßnahmen gegen Lohndumping

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Kommentare