Missliche Lage

In 12 Metern Höhe: Industriekletterer wird bewusstlos!

+
Der 55-Jährige wird bei Arbeiten in zwölf Metern Höhe bewusstlos. (Symbolfoto)

Sinsheim - Ein Industriekletterer arbeitet gerade in zwölf Metern Höhe, als er das Bewusstsein verliert. Doch der Mann hat Glück im Unglück:

Dem 55-Jährigen wird während den Arbeiten an einer Leinwand am Kinogebäude plötzlich übel – kurz darauf verliert er das Bewusstsein. 

Der Mann ist glücklicherweise angeseilt, sodass er in zwölf Metern Höhe hängen bleibt, bis er durch einen Hubwagen aus seiner misslichen Lage befreit werden kann.

Ein Rettungshubschrauber wird ebenfalls angefordert, muss jedoch nicht zum Einsatz kommen.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

Der hat echt ‘nen Stich! Glööckler zeigt neues Tattoo

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen verletzt

„Flotter Dreier“ geht schief: Zwei Frauen verletzt

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Kommentare