Dringend Zeugen gesucht!

Bewaffneter Dieb auf der Flucht!

+
Die Polizei fahndet in der Sinsheimer Innenstadt nach einem bewaffnetem Dieb. (Symbolbild)

Sinsheim - Die Polizei fahndet nach einem Überfall in der Sinsheimer Innenstadt mit allen verfügbaren Kräften nach dem bewaffnetem Dieb. Die Fakten: 

Um circa 15:30 Uhr zückt ein ungefähr 20-jähriger Täter in der Sinsheimer Innenstadt, genauer gesagt im Duttengässchen, eine Schusswaffe und bedroht damit einen 32-jährigen Mann.

Er zwingt ihn dazu, ihm seinen Geldbeutel und sein Handy herauszugeben und rennt in Richtung Neulandstrasse davon. Das Opfer ruft sofort die Polizei. Diese leitet umgehend die Fahndung ein und durchkämmt seitdem mit allen verfügbaren Kräften die Innenstadt. 

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist circa 20 Jahre alt, ungefähr 1,70 bis 1,75 Meter groß, trägt eine hellr ote Bomberjacke, knöchelhohe braune Schuhe und eine schwarze Schildkappe.

Die Polizei ruft mögliche Zeugen dringend dazu auf, sich im Polizeirevier Sinsheim unter der Nummer 07261/690-0  zu melden.  

  

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Kommentare