Guido Maria Kretschmer sucht die beste Shopperin

Shopping Queen für Heidelberg und Mannheim gesucht: Holst Du Dir die Krone?

+
,Shopping Queen‘ kehrt zurück in die Metropolregion Rhein-Neckar (Archivfoto)

Lasst die Shopping-Schlacht beginnen! Guido Maria Kretschmer sucht für Heidelberg und Mannheim die neue Shopping Queen – und Du kannst dich noch bewerben!

Update vom 29. März: Wie läuft eigentlich das TV-Casting für Shopping Queen ab? Welche Eigenschaften muss eine Kandidatin mitbringen? Und wann wir die Shopping-Queen-Folge aus Mannheim und Heidelberg auf Vox zu sehen sein? Diese und viele weitere Fragen beantwortet uns ein Sprecher der Casting-Agentur, die nach Shopping Queens in Heidelberg und Mannheim sucht

Casting-Agentur sucht nach Shopping Queen-Kandidatinnen aus Mannheim und Heidelberg! 

Wenn ein pinker Wagen durch die Innenstadt düst, Frauen von einem Kamerateam verfolgt werden und von Laden zu Laden hetzen, kann das nur eins bedeuten: Shopping Queen ist wieder da! Bereits in der Vergangenheit wurde die beliebte VOX-Sendung in Heidelberg und Mannheim gedreht – und nun geht's in die nächste Shopping-Runde. 

Shopping Queen in Heidelberg und Mannheim: VOX sucht Kandidatinnen 

Vom 2. bis 7. Juni wird Shopping Queen in Heidelberg und Mannheim gedreht. Das berichtet die Castingagentur ,Marvies Story House' am Montag (25. März) auf Facebook. Allerdings: Noch fehlen ein paar Kandidatinnen! 

Deshalb sucht die Agentur nun ein paar Fashion-Fans, die gemeinsam mit anderen Frauen um die Wette shoppen. Jede Teilnehmerin bekommt dafür 500 Euro, der Kandidatin mit dem Siegeroutfit winken sogar 1.000 Euro Siegerprämie. Außerdem treffen selbstverständlich alle Shopperinnen in Berlin auf Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Das genaue Datum für das Finale ist noch unbekannt.  

Oft gelesen„Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken“: Drama um schwangere Janine!

Auch interessant: Massenschlägerei in Mannheim: Video zeigt, wie Fußballfans in Quadraten wüten! 

Du willst Shopping Queen werden? So funktioniert die Anmeldung

Wer Shopping Queen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim werden will, kann sich bei der Agentur telefonisch ☎0221-98239408 oder per Web anmelden. 

Wie immer suchen wir dafür modeaffine Damen ab 18 Jahren – insbesondere sind wir aber auf der Suche nach spannenden Ladies ab 40 Jahren aufwärts, da wir in der Regel stets sehr viele ganz junge Bewerberinnen haben“, so die Castingagentur ,Marvies Story House'. 

Übrigens: Alle Einkaufs-Fans sollten sich den 13. April markieren. An diesem Samstag findet die lange Einkaufsnacht in Heidelberg statt.

Weitere Themen

Schockierendes Video: KSC-Fans und Anhänger von SV Waldhof Mannheim prügeln aufeinander ein

Frau (†58) fährt in Tiefgarage gegen Automaten – tot!

Richtig fett! Burgerkette ‚Five Guys‘ kommt nach Mannheim

Betrunkener Audi-Fahrer (24) rast bei ,Rot' über Ampel – schwerer Unfall in Heilbronn!

Schreckliches Bild: Todkranke Hündin ausgesetzt – Tierrettung setzt Belohnung für Hinweise aus

jol

Quelle: Mannheim24

Kommentare