Papatag im Spatzennest

Neues Kinderwagen-Parkhaus im Spatzenest

+
Sie können stolz auf ihre Leistung am Papatag sein: Die Papa-Kinder-Teams vor dem neuen Gartenhaus.

Schwetzingen - Erfolgreich ging der „Papatag“ im Schwetzinger Spatzennest zu Ende. 

Beim ‚Papatag‘ im Spatzennest in Schwetzingen hatten zwölf Väter tatkräftige Unterstützung von ihren Sprösslingen. Dabei gab es Spannendes in den Werkzeugkisten zu entdecken. Mit großem Spaß wurde ein Gartenhäuschen aus Holz aufgebaut, das zum Stellplatz für Kinderwägen umfunktioniert wurde.

Weil der ‚Papatag‘ so großen Anklang gefunden hat, wird diese schöne Tradition auch in den kommenden Jahren weitergeführt werden. 

tin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare