Papatag im Spatzennest

Neues Kinderwagen-Parkhaus im Spatzenest

+
Sie können stolz auf ihre Leistung am Papatag sein: Die Papa-Kinder-Teams vor dem neuen Gartenhaus.

Schwetzingen - Erfolgreich ging der „Papatag“ im Schwetzinger Spatzennest zu Ende. 

Beim ‚Papatag‘ im Spatzennest in Schwetzingen hatten zwölf Väter tatkräftige Unterstützung von ihren Sprösslingen. Dabei gab es Spannendes in den Werkzeugkisten zu entdecken. Mit großem Spaß wurde ein Gartenhäuschen aus Holz aufgebaut, das zum Stellplatz für Kinderwägen umfunktioniert wurde.

Weil der ‚Papatag‘ so großen Anklang gefunden hat, wird diese schöne Tradition auch in den kommenden Jahren weitergeführt werden. 

tin

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Kommentare