Am helllichten Tag

Innerhalb 30 Minuten: Täter brechen in Wohnung ein!

+
Wohnung wird innerhalb von 30 Minuten ausgeraubt (Symbolfoto)

Schwetzingen - Eine Frau verlässt ihre Wohnung für gerade mal eine halbe Stunde. Doch als sie wieder zurück kommt, sieht sie, dass ihre Wohnungstür aufgebrochen ist:

Am Dienstag verlässt die Frau gegen 12:15 Uhr ihr Zuhause in der Scheffelstraße. Sofort nutzen bislang unbekannte Täter die Chance und brechen die Tür der Wohnung, die im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses liegt, auf. 

Als die Geschädigte eine halbe Stunde später nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass ihre Räume durchwühlt worden sind. 

Bislang ist noch unklar ob etwas gestohlen wurde. Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Schwitzigen (Tel.: 06202/2880) melden. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zu Ehren Kohls: Umbenennung von Straßen sorgt weiter für Diskussion 

Zu Ehren Kohls: Umbenennung von Straßen sorgt weiter für Diskussion 

Frau (50) wird bestohlen – und führt die Polizei zum Dieb!

Frau (50) wird bestohlen – und führt die Polizei zum Dieb!

Schlafenden Ehemann erstochen: Frau (51) verurteilt! 

Schlafenden Ehemann erstochen: Frau (51) verurteilt! 

Krasses Wetterphänomen über der Region gesichtet! 

Krasses Wetterphänomen über der Region gesichtet! 

Rassismus-Skandal bei rnv: 5 Entlassungen, eine Abmahnung!

Rassismus-Skandal bei rnv: 5 Entlassungen, eine Abmahnung!

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

In dunkle Ecke gezerrt: Unbekannter vergeht sich an Frau (21)!

Kommentare