Haftbefehl

Nach Übergriff auf Schülerin (8): Verdächtiger festgenommen!

+
Der 36-Jährige wird verdächtigt, eine Achtjährige unsittlich berührt zu haben. (Symbolfoto)

Schwetzingen - Nachdem ein achtjähriges Mädchen am vergangenen Montag Opfer eines Sexualstraftäters wurde, konnte die Polizei nun einen dringend tatverdächtigen Mann festnehmen!

Ein achtjähriges Mädchen wird am vergangenen Montag von einem Unbekannten angesprochen – der Mann lockt sie in einen Hinterhof und beginnt, sie unsittlich zu berühren (WIR BERICHTETEN).

Jetzt konnte ein dringend tatverdächtiger 36-Jähriger festgenommen werden. Der Mann wurde am Samstagmorgen auf Antrag des Staatsanwaltschaft Mannheim dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts vorgeführt – gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen.

Die Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Sexualstraftäter dauern an.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare