Zeugen gesucht

Exhibitionist verfolgt junge Frau (21)!

+
Erst präsentiert sich der Exhibitionist der jungen Frau, dann läuft er ihr hinterher (Symbolbild).

Schwetzingen – Eine junge Frau frühmorgens unterwegs am Alten Messplatz. Ein Unbekannter kommt ihr mit offener Hose entgegen. Als die 21-Jährige flüchtet, nimmt er die Verfolgung auf.

Die 21-Jährige läuft am frühen Freitagmorgen, kurz nach 7 Uhr, zu Fuß vom Parkhaus Wildemannstraße über den Parkplatz am Alten Messplatz.

Aus dem Nichts kommt ihr ein Mann mit geöffneter Hose entgegen, präsentiert ihr völlig ungeniert sein Geschlechtsteil. 

Vor lauter Schreck rennt die junge Frau in Richtung Hebelstraße davon – der Unbekannte verfolgt sie!

Schließlich kann sie sich ins Rathaus retten, verständigt dort die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung verläuft jedoch ohne Erfolg. 

Täterbeschreibung: Der Gesuchte ist 1,60 bis 1,70 Meter groß, zwischen 50 bis 55 Jahre alt. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug einen auffälligen Schnauzbart. Bekleidet war er zur Tatzeit mit Blue-Jeans, dunkler Jacke und dunklen Schuhen. 

--------

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Aktion zu „Monnem Bike“: Flowervelos auf Augustaanlage

Kommentare