Mitten am Tag

Vermummter Messer-Mann überfällt Tankstelle!

+
(Symbolfoto)

Schifferstadt – Am helllichten Tag überfällt ein maskierter Mann am Mittwoch mit einem Küchenmesser eine Esso-Tankstelle, bedroht die Angestellten. Er flüchtet mit nur geringer Beute.

Riesen-Schreck für die Kassiererinnen einer Esso-Tankstelle am Mittwochmittag...

Gegen 12:50 Uhr kommt ein mit schwarzem Wollschal maskierter Mann in die Esso-Tankstelle in der Speyerer Straße.

Mit einem Küchenmesser bedroht der Unbekannte die im Verkaufsraum anwesenden Kassiererinnen, fordert die Herausgabe von Geld. 

Mit einem kleineren Geldbetrag flüchtet der Messer-Mann zu Fuß in Richtung Eichenstraße.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Polizei fehlt von dem Täter nach wie vor jede Spur. 

Täterbeschreibung: etwa 1,85 bis 1,90 Meter, normale Statur, zur Tatzeit bekleidet mit grauer Kapuzenjacke, und Blue-Jeans. Er hatte einen schwarzen PUMA-Rucksack auf dem Rücken. 

+++

Zeugenhinweise zum Täter oder dessen Fluchtrichtung unter Telefon 0621/963-1163 oder per E-Mail unter kiludwigshafen@polizei.rlp.de an die Kriminalinspektion Ludwigshafen.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare