1. Ludwigshafen24
  2. Region

Nach Unfall auf L524: Mutter und zwei Töchter (8, 19) im Krankenhaus!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Rettungswagen
Rettungswagen © picture alliance / dpa

Schifferstadt - Am Mittwochnachmittag werden mehrere Personen bei einem Unfall auf der L524 verletzt, darunter auch ein 8-jähriges Mädchen. Was genau passiert ist:

Am Mittwoch (8. August) gegen 17:30 Uhr ist ein 30-jähriger Opel-Fahrer auf der L524 unterwegs. Er will aus Richtung Mutterstadt nach der Brücke nach links in Richtung L532 abbiegen.

Allerdings übersieht er dabei einen entgegenkommenden Ford. Die Autos krachen ineinander.

In dem Ford sitzen neben der 41-jährigen Fahrerin noch ihre 19-jährige und 8-jährige Tochter. Alle drei sowie der Unfallverursacher werden verletzt. Die Mutter und ihre Töchter bringt man in ein Krankenhaus.

Die Autos sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Bis zur Räumung muss die Einmündung gesperrt werden.

pol/jol

Auch interessant

Kommentare