+
Comedy-Schwergewicht Kay Scheffel wirbt jetzt für Schlankmacher.

Als Heinz Erhardt-Double lieben ihn alle Mannheimer

Palazzo-Kay jetzt Werbe-Star für Schlankmacher!

  • schließen

Weit über 100.000 Kurpfälzer kennen ihn aus drei erfolgreichen Palazzo-Spielzeiten: Multitalent Kay Scheffel. Jetzt wirbt der optische wie stimmliche Doppelgänger von Heinz Erhardt für Schlankmacher...

Dieser Mann kann einfach alles: Bauchredner, Moderator, Show-Master, Sänger, Schauspieler, Heinz Erhardt-Double – und seit kurzem Werbung!

Denn das weit über die Region bekannte Comedy-Schwergewicht Kay Scheffel (51) ist seit ein paar Tagen in TV-Spots ausgerechnet für Diät-Produkte zu sehen.

Scheffel in seiner Paraderolle als Heinz Erhardt.

Scheffel scherzt auf seiner Facebook-Seite: "Jetzt jeden Morgen im SAT1-Frühstücksfernsehen zwischen 5:40 und 9 Uhr und von 11 Uhr bis 15 Uhr auf Tele5, in der Werbung, als Marktleiter Neumann zu sehen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Bin heute Morgen im Supermarkt gefragt worden, ob die von Layenberger das wirklich können? Ein Müsli mit so wenig Kohlenhydraten. Ich sagte: 'Die können sowas!' hahaha – großartig."

Das in Viernheim gegründete Unternehmen Layenberger sitzt inzwischen im Landkreis Kaiserslautern, vertreibt diätische Lebensmittel wie Protein-Shakes, Pulver und Müslis.

MANNHEIM24 meint: Selbstironisch, wie er is(s)t, passt auch diese Rolle perfekt zu Kay. Hoffentlich scheffelt er damit richtig Geld – wir gönnen es ihm!

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Auto in Rhein gerollt: ein Toter geborgen! 

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Kommentare