Als Begleiterin beim Fußball dabei

Poch(er)t Olivers Herz für dieses rassige Model?

+
Pocher mit Stürmer Niclas Füllkrug inmitten der H96-Fans – seine Begleiterin wartet auf das Feier-Biest.

Sandhausen – Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen – dieses Motto galt bislang nicht primär für Oliver Pocher (39). Weicht der Comedian jetzt von seinem ‚Beuteschema blond‘ ab?

Nanu? Wen hat denn Comedian Oliver Pocher, eigentlich bekannt für seine Vorliebe für blonde Models, da im Schlepptau?

Am Sonntagnachmittag (21. Mai) fiebert der 39-jährige Edel-Fan von Hannover 96 beim entscheidenden Spiel in Sandhausen (1:1) auf der Haupttribüne mit, feiert anschließend mit 9.000 Rot-Hemden ausgelassen den Aufstieg in die Bundesliga.

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Immer an seiner Seite: Das rassige Model Amira A. (24) – wie Oli selbst formvollendet im H96-Trikot. Das muss wahre Liebe sein, wenn die Freundin sogar mit zum Fußball-Platz geht!

Bereits im Januar 2017 hatte bild.de über eine Liaison zu der rassigen Halb-Ägypterin aus Köln spekuliert, nachdem Boris Beckers (49) Frau Lilly (40) ein Foto des gemeinsamen Dubai-Urlaubes bei Instagram gepostet hatte.

Olis (berühmte) Frauen

Von 2002 bis 2004 war Pocher mit TV-Moderatorin Annemarie Warnkross (39) zusammen – sie ist inzwischen mit Wayne Carpendale (40) verheiratet. Mit Model Monica Ivancan (39) war Womanizer Pocher von 2005 bis 2009 zusammen. 

Bereits kurz nach der Trennung Mitte des Jahres lernt er das nächste Model kennen: Sandy Meyer-Wölden. Aus der Beziehung mit der heute 34-Jährigen stammt eine Tochter (7) – ein halbes Jahr nach deren Geburt heiraten Pocher und Meyer-Wölden am 25. September 2010. Genau ein Jahr später kommen die Zwillinge (zwei Jungs) des Paares zur Welt. Im April 2013 dann die offizielle Bekanntgabe der Trennung. 

Doch schon kurz darauf schlägt Pocher bei Tennisspielerin Sabine Lisicki (27) auf – was beide einen Monat später im Dezember 2013 öffentlich bestätigen. Die Beziehung hält rund zweieinhalb Jahre und endet mit einem Statement des Managements am 15. März 2016.

Eine amouröse Affäre mit TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) wird heftig dementiert – zumindest von Pochers Seite. Das Erotikmodel plaudert dagegen offenherzig darüber in einschlägigen ‚Fachmagazinen‘...

>>> Ereignisreiches Saisonfinale am Hardtwald

>>> Platzsturm in Sandhausen: Drei Fans schwer verletzt!

>>> SVS beendet Saison mit Remis gegen Hannover

>>> Jetzt ist Schluss: Pocher und Lisicki haben sich getrennt

pek

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

BASF-Chef nimmt Stellung zu ‚Terrorliste‘ und Russland-Sanktionen!

Stauprognose fürs Wochenende

Stauprognose fürs Wochenende

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

So cool reagiert die Feuerwehr auf einen bitterbösen Facebook-Post

Tod im Holiday-Park: Staatsanwalt fordert Geldstrafen! 

Tod im Holiday-Park: Staatsanwalt fordert Geldstrafen! 

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Frankenthaler Firma zahlt 3 Millionen Euro Steuern nach!

Kommentare