Schmuse-Sänger macht in Mannheim Station

Rod Stewart rockt SAP Arena

+

Der Altmeister kann es nicht lassen! Am 27. Juni präsentiert Rod Stewart (69) seine unzähligen Mega-Hits in der SAP Arena.

"Sailing", "Baby Jane" oder "Some guys have all the luck" - auf zwei Stunden Hits nonstop können sich Rock-Fans am 27. Juni (19.30 Uhr) in der SAP Arena freuen. 

Der Auftritt des Rock-Opas mit der unverwechselbaren Reibeisen-Stimme in Mannheim ist einer von nur vier Deutschland-Shows seiner "Live the Life Tour"!  

Und auch Rod Stewart (250 Mio. verkaufte Tonträger) selbst freut sich auf sein deutsches Publikum: "Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und dabei auch nach Deutschland zu kommen. Denn hier machen die Fans jedes Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis für mich!"

SAP Arena in Mannheim

Ranhalten, Fans! Die Tickets (ab 77 Euro) sind heiß begehrt. Vorverkauf unter Tel. 0621-101011, bei www.bb-promotion.com oder unter www.rheinneckarticket.de.

pk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare