Mannheim-Friedrichsfeld

Riesiger Anhänger samt Ladung gestohlen

+
Ein Anhänger wie dieser wurde scheinbar unbemerkt von einem Parkplatz entfernt (Symbolbild).

Ein Anhänger, befüllt mit hochwertige Elektronikgeräten und Sammelgut wurde scheinbar unbemerkt von seinem Abstell-Ort entwendet. Jetzt sucht die Polizei nach dem Riesen.

Ein riesiger, dreiachsiger Lkw-Container samt Ladung wurde scheinbar unbemerkt in einem Gewerbegebiet in Mannheim-Friedrichsfeld entwendet.

Das Schwerfahrzeug stand beladen mit Sammelgut am Fahrbahnrand der Elsa-Brandström-Straße in Höhe des Porsche-Zentrums. Der Diebstahl wurde erst bemerkt, als der Anhänger wieder abgeholt werden sollte. Der Anhänger muss in einem Zeitraum zwischen Samstag 3:48 Uhr und Montag gegen 2:45 Uhr entwendet worden sein.

Der Container war weiß lackiert und auf das amtlicheKennzeichen RT-XU 882 zugelassen. Auf beiden Seiten befindet sich der blaue Schriftzug "Willi Betz" sowie die fünfstellige Ziffer 37599. An der Stirnseite war ein Kühlaggregat angebracht. 

Da sich im Laderaum auch hochwertige Elektronikgeräte befanden, wird der Schaden auf mindestens 100.000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise erbittet der ermittelnde Polizeiposten in Edingen unter der Telefonnummer 06203/9305-0.

mk

Quelle: Mannheim24

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare