1 von 9
Daniela Katzenberger
2 von 9
Christian „Chako" Habekost
3 von 9
Joy Fleming
4 von 9
Adler-Keeper Dennis Endras.
5 von 9
Bülent Ceylan
6 von 9
Königin Silvia von Schweden
7 von 9
Karl Lagerfeld
8 von 9
Olivia Jones

Bunte Vögel der Promi-Welt

Für diese Stars ist das ganze Jahr Fasching!

  • schließen

Rhein-Neckar-Kreis – Frei nach dem Katzenberger-Motto „Ich brauche keine Verkleidung", zeigen wir hier ein paar Stars, die an Fasching sicherlich keinen großen Aufwand haben werden!

Die bekannte TV-Blondine Daniela Katzenberger aus Ludwigshafen braucht sich an Fasching nur als ihr eigenes Double auszugeben - so viele Fasnachter verkleiden sich als „Katze".

>>>Die „Katze“ braucht keine Verkleidung

Wir haben noch einige Stars gefunden, die es in der Faschingssaison besonders leicht haben werden, aufzufallen:

Christian „Chako“ Habekost

Der Mannheimer Kabarettist könnte dank Frisur und Kinnbärtchen beim nächsten Fasnachtsumzug glatt als einer der „Drei Musketiere“ durchgehen.

Joy Fleming 

Die Blues-Sängerin aus Mannheim braucht sicherlich keine ausgefallene Perücke!

Die Adler Mannheim

Die Spieler der Adler Mannheim können zur Faschingsparty ihre Arbeitskleidung gleich anbehalten – vor allem Keeper Dennis Endras mit seiner tierischen Maske.

Bülent Ceylan

Für unseren „Monnemer Türk“ ist ohnehin (fast) jeden Tag Fasching und Verkleidung angesagt: Ob als Pelz-Händlerin Anneliese, Harald oder Hausmeeschder Mompfred Bockenauer. Und wir finden: Diese Haarpracht reicht für Fasching völlig aus!

Silvia von Schweden

Die schwedische Königin wurde 1943 in Heidelberg geboren, verkörpert das Traum-Kostüm aller weiblicher Faschingsliebhaber: Prinzessin bzw. Königin.

Karl Lagerfeld

Der kultige Modeschöpfer zeichnet sich durch seinen immer gleichbleibenden Stil aus. Es scheint, als verstecke er sich hinter seiner Sonnenbrille, die ihn allerdings noch auffälliger macht.

Olivia Jones

Wenn jemand etwas von Verkleidung versteht, dann ist es die Hamburger Drag-Queen! Für sie ist das ganze Jahr Fasching.

Harald Glööckler

Seine große Liebe, Dieter Schroth, fand der exzentrische Designer in einer Mannheimer Disco. Dank zahlreicher Schönheits-OP kann Glööckler seine Maske jedoch auch nach Aschermittwoch nicht ablegen.

kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Kommentare