22-jähriger Behinderter vermisst

Wer hat Maikel gesehen?

+
Maikel Griesheimer (22) aus Rheinau-Süd wird vermisst.

Seit Samstagnachmittag wird der 22-jährige Maikel Griesheimer vermisst! Der behinderte Mann war in einem Brühler Supermarkt einkaufen, lief auf dem Heimweg plötzlich weg.

Erst war er noch mit einem Angehörigen in einem Brühler Supermarkt in der Mannheimer Straße einkaufen. Doch auf dem Heimweg am Samstagnachmittag lief Maikel Griesheimer plötzlich in eine Grünanlage am Rheinauer See, gilt als orientierungslos.

Seitdem fehlt von dem geistig behinderten 22-Jährigen aus dem Stadtteil Rheinau-Süd jede Spur! Die Sofort-Fahndung mit Personensuchhund verlief erfolglos.

Maikel ist rund 1,70 Meter groß, kräftig, 90 Kilo schwer und hat kurze dunkelblonde Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit weißer Jogginghose, blauem T-Shirt und weißen Turnschuhen bekleidet.

Am heutigen Sontag will die Polizei ihre Suche mit einem Hubschrauber fortsetzen. 

Hinweise bitte unter Telefon 0621/174-0 an die Polizei Mannheim.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Stadtfest 2017: Die Bilder vom Freitag

Stadtfest 2017: Die Bilder vom Freitag

‚Hoch hinaus‘ auf das Großkraftwerk Mannheim!

‚Hoch hinaus‘ auf das Großkraftwerk Mannheim!

‚Aquanario‘: Gigantische Wassershow am Schloss

‚Aquanario‘: Gigantische Wassershow am Schloss

Kommentare