1. Ludwigshafen24
  2. Region

Neckargemünd-Dilsberg: Vermisste Nele G. (13) wurde wieder gefunden

Erstellt:

Von: Marten Kopf

Kommentare

Neckargemünd-Dilsberg – Seit dem 1. Juli fehlte von Nele G. jede Spur. Die 13-Jährige aus Dilsberg wurde gefunden und ihren Eltern übergeben:

Update vom 6. Juli: Die Vermisste Nele G. ist wieder aufgetaucht. Wie das Polizeipräsidium Mannheim mitteilt, wurde die 13-Jährige am Dienstagabend (5. Juli) am Bahnhof in Neckargemünd aufgefunden und anschließend ihren Eltern übergeben.

Nele G. ist nach Polizeiangaben wohlauf. Wo sich die 13-Jährige aus dem Neckargemünder Stadtteil Dilsberg in den vergangenen Tagen aufgehalten und welche Hintergründe das Verschwinden der Jugendlichen hat, ist aktuell noch nicht bekannt.

Neckargemünd-Dilsberg: Seit Freitag vermisst – Wo ist Nele G. (13)?

Erstmeldung vom 5. Juli: Seit Freitag (1. Juli) wird die 13-jährige Nele G. aus Neckargemünd-Dilsberg (Rhein-Neckar-Kreis) vermisst. Nele wurde zuletzt gegen 12 Uhr im Bereich Bammental gesehen, seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Weil die bisherigen Überprüfungen möglicher Hinwendungsorte in Neckargemünd und Bammental bislang nicht zum Auffinden der 13-Jährigen geführt haben, sucht die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nun öffentlich nach ihr.

Vermisste Nele G. (13) aus Dilsberg: Personenbeschreibung

Nele G. wird wie folgt beschrieben:

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen geben können, werden gebeten, sich an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon, Tel.: 0621 1744444 zu wenden oder in dringenden Fällen den Polizeinotruf 110 zu wählen. (mko/pol)

Auch interessant

Kommentare