Nach wochenlangem Versteckspiel

Pietro Lombardi: Versteckspiel beendet! Sänger spricht über neue Freundin 

Pietro Lombardi hat nach fünf Jahren Single-Dasein endlich eine neue Liebe gefunden. Nachdem er sie wochenlang der Öffentlichkeit vorenthalten hat, gibt es jetzt endlich Neuigkeiten:

Ganz Deutschland rätselt seit Wochen: Wer ist die neue Freundin von Pietro Lombardi? Die Informationen zu seiner neuen Beziehung kommen jedoch nur sehr spärlich. Ende Juli lässt der Ex-DSDS Juros seine Fans nur wissen, dass er gerade eine neue Frau kennenlernt. Es sei aber noch zu früh um etwas darüber zu sagen. „Mal sehen was die Zukunft bringt“, fügt er vielversprechend hinzu. Vor wenigen Tagen zeigt der Sänger aus Karlsruhe seine neue Freundin in einer Instagram-Story – oder besser gesagt einen Teil von ihr. „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen“, schreibt Pietro Lombardi auf Instagram. Dazu postet er ein kurzes Video, in dem er die Hand seiner neuen Freundin hält. 

Die passende Liebeserklärung liefert der ehemalige DSDS-Juror auch gleich mit: „Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur wie lange es dauert bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen...“

Pietro Lombardi: Seine neue Freundin soll Laura Maria heißen

Während die einen noch rätseln wer die neue Frau an Pietro Lombardis Seite ist, sind sich viele Fans sicher: Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin Laura Maria (24) aus Düsseldorf ist Pietro Lombardis neue Freundin. Seit Wochen hinterlassen sich die beiden bedeutungsvolle Kommentare unter ihren Instagram-Posts und scheinen ihre Follower auch mal zwischendrin hinters Licht führen zu wollen. So kommentiert die Düsseldorferin mit polnischen Wurzeln unter einem der Posts des Ex-DSDS-Jurors: „Kann man dich kennenlernen?“ Der 28-Jährige antwortet ihr sofort: „Aktuell schwierig leider“ und fügt ein Smiley hinzu.

Doch hartgesottene Lombardi-Fans lassen sich nicht so leicht reinlegen und vergleichen die Insta-Storys der beiden. Manche scheinen am gleichen Ort aufgenommen zu sein. Als Pietro Lombardi das Händchenhalt-Video auf Instagram postet, zeigt sich Laura Maria am gleichen Tag kuschelnd mit einem Mann im schwarzen Hoodie. Dabei trägt sie einen Pullover, der dem in Pietros Video verblüffend ähnlich sieht. Erst vor Kurzem machte Laura Maria vielsagende Andeutungen auf Instagram, unter anderem kommentierte sie ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Pietro Lombardi: Endlich stellt er seine neue Freundin vor

Wann wird Pietro Lombardis Versteckspiel um seine neue Freundin endlich aufhören? Darauf müssen Fans gar nicht mehr lange warten, denn am Freitag, 18. September macht der Sänger aus Karlsruhe eine Ankündigung auf Instagram, die wie eine Bombe in der Community einschlägt: „Es ist ein crazy Video, ich sag ehrlich, ganz ehrlich crazy nach so vielen Jahren über so ein Thema zu sprechen, aber wir sind ein Team seit mehr als 10 Jahren. Ihr supportet mich, ob ich am Boden bin oder ganz oben stehe. Deswegen solltet ihr es wissen: Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr glücklich macht.“

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin und will sie jetzt nicht mehr seinen Fans vorenthalten. (Screenshot Instagram)

Seit der Trennung von Sarah Lombardi vor knapp fünf Jahren sei er Single, seitdem hätte er eine Schutzmauer um sich herum aufgebaut. Diese Frau hätte es jetzt geschafft diese Schutzmauer zu durchbrechen. Bevor es zu emotional wird, greift sich Pietro Lombardi verschämt an den Kopf und wirft ein: „Es ist ganz komisch darüber zu sprechen, ich komm mir vor wie in einem Fremdkörper gerade!“

Pietro Lombardi will morgen gemeinsames Bild posten

Doch dann kommt endlich die Info auf die alle gewartet haben: „Ich werde sie euch morgen vorstellen. Wir laden ein Bild zusammen hoch“ Er hofft, dass sie die Fans genau so gerne haben wie er und bittet sie seiner neuen Freundin doch eine Chance zu geben: „Sie ist ein ganz toller Mensch“. Ob dieser tolle Mensch wohl Laura Maria heißt? Das werden wir wohl erst am Samstag erfahren.

Die Fans sind auf jeden Fall jetzt schon völlig aus dem Häuschen und freuen sich für die beiden: „Das klingt nach Liebe. Es ist egal ob wir sie lieben. Du liebst sie und das sollte reichen“, so ein Fan. Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella, die während eines Livestreams versucht hat, Informationen aus Pietro Lombardi herauszubekommen, freut sich tierisch: „Ich wusste es, die Hand! Wir sind sehr happy für euch!“ Instagram-Userin Nicole sieht den 19. September als gutes Omen. Zufälligerweise wäre da der Hochzeitstag von Pietros Eltern. Ob bei Pietro Lombardi wohl auch bald die Hochzeitsglocken läuten? (kp)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Kommentare