Auf Instagram

Pietro Lombardi in Erklärungsnot – Jana Ina Zarrella fragt nach neuer Freundin

Pietro Lombardi - Um den Sänger ranken sich neue Liebesgerüchte. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit Jana Ina Zarrella im Instagram-Livestream hakt die Moderatorin nach und Pietro kommt in Erklärungsnot:

Das Liebesleben am deutschen Stars- und Sternchenhimmel sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Wer liebt wen, wer hat wen mit wem betrogen? Geht es Alessio gut? Vor allem um Sänger und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi kommen immer wieder Gerüchte auf. Quelle dieser Gerüchte ist zumeist die Instagram-Aktivität des 28-Jährigen. Einige Posts und Kommentare aus den letzten Wochen lassen Fans auf eine neue große Liebe hoffen.

Pietro Lombardi: Instagram-Post facht die Gerüchteküche an

Das Ende einer Ära: Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi scheint kein Single mehr zu sein. Seit dem Scheitern der Ehe mit Sarah Engels im Jahr 2016 geht er ohne Herzdame durchs Leben. Doch das scheint jetzt vorbei. Der Beweis sei ein vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Kanal gepostetes Bild, das zwei liebevoll aufeinander liegende Hände zeigt. Da sich in der Vergangenheit viele Liebesgerüchte um den 28-Jährigen als Fake herausgestellt haben, sind seine Fans jedoch skeptisch. Manch einer wirft ihm tatsächlich vor das Bild sei Fake. Doch Pietro stellt klar: „ich weis schwer zu glauben nach 5 jahren sowas bei mir zu sehen aber ich glaube an meinem Tattoo müsste man erkennen das ich es bin“.

Die neueste Instagram-Story von Pietro Lombardi

In einem Instagram-Livestream mit Freundin Jana Ina Zarralla fühlt ihm diese auf den Zahn: „Ich habe zwei Hände in deiner Story gesehen, was bedeutet das? Hat das etwas mit deinen Terminen so um 23 Uhr zutun?“, fragt die Moderatorin beim gemeinsamen „Love Island“-Schauen. Pietro Lombardi windet sich und wird rot. Doch sie lässt nicht locker: „Ich habe die Nägel gesehen, weiblich. Ich will mehr sehen!“. Der Sänger geht in Verteidigungshaltung: „Warum bringst du mich immer in so unangenehme Situationen? Ich schwöre, ich werde rot. Warum hast du mich auf meine Story angesprochen? Ich bin so aufgeregt“.

Pietro Lombardi und Laura Maria machen neue Andeutungen

So sehr Pietro aus seiner Neuen ein Geheimnis macht, einen mehrdeutigen Kommentar kann er sich dann doch nicht verkneifen. „Love Island“-Kandidat Melvin Pelzer (26) wird in der Show als Granate vorgestellt. Pietro verneint dies, sagt dann aber er kenne eine Granate. Eine Anspielung? Moderatorin Jana Ina wird hellhörig und fragt: „Hat die Granate eine Hand mit schönen Fingernägeln?“. Pietro reagiert nur mit einem dicken Grinsen. Auch die „neue Freundin" Laura Maria reagiert auf die Frage nach ihrem aktuellen Beziehunsstatus etwas verschämt, gibt den Fans aber doch Grund zur Hoffnung.

Pietro Lombardi: Wer ist die unbekannte Liebe?

Die Frau, zu der die Hand gehört, könnte Influencerin Laura Maria sein. Pietro Lombardi uns sie hatten in den letzten Wochen mehrere bedeutungsvolle Kommentare unter den Instagram-Posts des jeweils anderen hinterlassen. Doch noch ist nichts zu hundert Prozent sicher. Nur dass weiterhin gemauschelt wird, solange Pietro Lombardi nicht reinen Tisch macht. Ob es wirklich SIE ist? (lpb)

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/Magdalena Possert/RTLZWEI

Mehr zum Thema

Kommentare