Auf TikTok und Instagram

Pietro Lombardi: Tanz-Video mit Sarah aufgetaucht – DAS steckt dahinter! 

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi tanzen zusammen auf einem Feldweg. Dieses Video veröffentlicht die Sängerin auf TikTok. Tanzt sich Pietro schonmal für Let´s Dance ein?

  • Pietro Lombardi und Sarah Lombardi tanzen zusammen in einem Video auf TikTok und Instagram.
  • Der Tanz gehört zu Sarahs neuem Song „Mi Amo Mi Amor“.
  • Pietro Lombardi tritt am Freitag (22. Mai) bei „Let´s Dance“ (RTL) auf – und wird auch tanzen.

Nach der Trennung sieht man Pietro und Sarah Lombardi nicht mehr so häufig zusammen wie früher. Beide betonen jedoch regelmäßig, dass sie noch gute Freunde sind – auch wegen Sohn Alessio. Doch ein neues Video, dass die Sängerin auf TikTok und Instagram hochgeladen hat, zeigt das einstige Traumpaar Pietro und Sarah in purer Harmonie beim Tanzen. Aber sie führen nicht irgendeinen Tanz auf, sondern den von Sarahs neuem Song „Te Amo Mi Amor“, der am Mittwoch (20. Mai) veröffentlicht wurde. 

Name

Pietro Lombardi

Geboren

9. Juni 1992 in Karlsruhe

Größe

1,73 Meter

TV-Sendungen

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Bekannte Songs

Kämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi: Gemeinsamer Tanz mit Sarah Lombardi auf Instagram

Der kurze Clip spielt sich mitten auf einem Feldweg bei strahlendem Sonnenschein ab. Doch die Sonne ist nicht das einzige, was strahlt. Auch die beiden Tänzer haben sichtlich Spaß und genießen den Ausflug. Zudem wird beim anschauen des Videos schnell klar, dass es sich wohl um eine spontane Aktion gehandelt hat – denn Pietro Lombardi beherrscht den Tanz überhaupt nicht! Sarah hingegen hat die Bewegung perfekt drauf. 

Pietro und Sarah Lombardi tanzen gemeinsame in einem Video.

Das ist kein Wunder, denn sie hat ihn schon mit vielen anderen Leuten performt und hochgeladen. Doch der Karlsruher kann vom fehlenden Wissen über die Choreographie gut ablenken und es sieht trotzdem sehr gekonnt aus – auch wie er am Ende ganz cool aus dem Sichtfeld tänzelt. 

Pietro Lombardi: RTL-Auftritt im „Let´s Dance“ Finale

Am Freitagabend (22. Mai) sollte Pietro Lombardi seine Tanz-Moves aber besser kennen. Denn wie Motsi Mabuse auf dem YouTube Kanal „Lasst und reden, Mädels!“ beichtet, werden sie und der 27-Jährige im Finale von „Let´s Dance“ miteinander das Tanzbein schwingen! Zudem wird der Sänger noch einen Song performen. Um welchen es sich handelt, ist noch geheim. Da das Finale allerdings durch die Corona-Bestimmungen ohne Publikum stattfindet, wird die Atmosphäre vor Ort wohl etwas einsam sein.

Auf RTL kämpfen ab 20:15 Uhr Lili Paul-Roncalli (22), Luca Hänni (25) und Moritz Hans (24) um den Titel des „Dancing Star“. Für Pietro Lombardi könnte es also ein doppelt so schöner Abend werden. Denn der 27-Jährige hat Lili Paul-Roncalli erst vor kurzem ein Kompliment über Instagram gemacht. Daraufhin haben viele Fans spekuliert, ob er auf die Artistin steht – was der Karlsruher allerdings nicht so lustig gefunden hat.

Pietro und Sarah Lombardi: Fans wünschen sich Liebes-Comeback

Wenn es nach vielen Fans geht, gibt es für Pietro Lombardi sowieso nur eine Frau – Sarah! Der Großteil der über 1.500 Kommentare des Videos bei TikTok wünschen sich so sehr ein Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar. Zwar wäre der 27-Jährige frei für eine Beziehung, doch seine Ex-Frau schwebt gerade mit Fußballer Julian Büchner von der TUS Haltern am See auf Wolke Sieben. 

Beide Promi-Eltern haben zudem noch eine weitere Gemeinsamkeit – sie haben zuletzt in einer Jury neben Dieter Bohlen gesessen. Pietro bei „DSDS“, Sarah bei „Das Supertalent“. Doch während bei dem Karlsruher noch unklar ist, ob er in der nächsten Staffel dabei ist, besteht bei der Kölnerin bereits traurige Gewissheit. Fans von Pietro Lombardi können sich jedoch jetzt schon auf einen neuen Sommerhit des Karlsruhers freuen, den hat er nämlich gerade auf Instagram angekündigt!

dh

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa/ Screenshot Instagram Sarah Lombardi

Kommentare