Fans völlig aus dem Häuschen

Pietro Lombardi: Neue Freundin teilt intimen Moment auf Instagram

Pietro Lombardi hat seine neue Freundin Laura Maria offiziell auf Instagram vorgestellt. Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, posten die beiden Turteltauben eifrig romantische Pärchen-Videos: 

Update vom 20. September: Die Katze ist aus dem Sack! Was Fans schon länger geahnt haben, hat Pietro Lombardi am Samstag ganz offiziell auf Instagram bestätigt: Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um Influenzerin Laura Maria aus Düsseldorf. Auf der Social Media-Plattform teilte der Sänger aus Karlsruhe nun das erste offizielle Pärchen-Foto der beiden und betitelte es mit „Ich liebe dich“.

Für Pietro Lombardi und Laura Maria dürfte es eine Erleichterung sein, dass sie ihr Liebesglück endlich öffentlich teilen können – schließlich sind beide sehr aktiv auf Instagram und geben den Fans täglich Einblick in ihren Alltag. Jetzt, wo das Versteckspiel ein Ende hat, kann auch Laura Maria zeigen, wie glücklich sie an der Seite ihres neuen Mannes ist – und postet direkt ein Video, das sie in den Armen von Pietro zeigt. „Danke, dass Du mich immer wieder zum Lachen bringst“, schreibt sie unter den Clip, in dem Pietro ihr eine etwas schiefe Liebeserklärung singt.

Die Fans sind angesichts der neuen Beziehung von Pietro Lombardi völlig aus dem Häuschen – schließlich war der DSDS-Star nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi fast fünf Jahre lang single. Die Kommentar-Boxen unter den Instagram-Beiträgen von Pietro und Laura Maria werden mit unzähligen Glückwünschen überflutet.

Pietro Lombardi: Gerüchteküche brodelt – das sagt seine „neue Freundin“ Laura Maria

Meldung vom 17. September: Fünf Jähre nach der Scheidung von Sarah Lombardi, hat Pietro endlich wieder eine neue Liebe gefunden. Vor wenigen Wochen lässt er seine Fans auf Instagram wissen, dass er gerade eine neue Frau kennengelernt hat. Es sei aber noch zu früh, um mehr darüber zu sagen. Pietro Lombardi fügt vielversprechend hinzu: „Mal sehen was die Zukunft bringt.“ Jetzt scheint diese Zeit gekommen zu sein. Vor wenigen Tagen zeigt der Sänger aus Karlsruhe seine neue Freundin in einer Instagram-Story – oder besser gesagt einen Teil von ihr.

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 in Karlsruhe
Größe1,73 Meter
TV-Sendungen Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Sarah und Pietro bekommen eine Baby
Bekannte Songs Kämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi postet erstes Pärchenfoto auf Instagram

Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen“, schreibt Pietro Lombardi auf Instagram. Dazu postet er ein kurzes Video, in dem man ihn die Hand seiner neuen Freundin halten sieht. Mehr zeigt der 28-Jährige seinen Fans aber nicht. Er will erst mehr erzählen, wenn er sich bereit dafür fühlt. Die passende Liebeserklärung liefert der ehemalige DSDS-Juror auch gleich mit: „Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur wie lange es dauert bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch 5 Jahre vergehen...“

Pietro Lombardi-Fans sind sich sicher: Influencerin Laura Maria ist seine neue Freundin

Dieses Foto gibt den Fans neuen Anlass für Spekulationen. Wer ist die neue Freundin von Pietro Lombardi? Schon vor dem geheimnisvollen Pärchen-Foto hatten Lombardi-Fans eine ganz besondere junge Frau im Verdacht. Laura Maria, Rechanwaltsgehilfin und Influencerin aus Düsseldorf, soll das Herz von Pietro Lombardi gestohlen haben.

Scharfsinnige Follower haben beobachtet, wie Pietro Lombardi und Laura Maria in den letzen Wochen bedeutungsvolle Kommentare unter den Instagram-Posts des jeweils anderen hinterlassen haben. Mehrere Fans sind auch sicher, dass einige ihrer Storys am gleichen Ort aufgenommen worden sind. Dieses Foto scheint das Gerücht zu untermauern: Laura Maria trägt in ihren Storys an diesem Tag einen ähnlichen Pullover wie auf dem Foto und auch die Farbe des Nagelacks passt.

Pietro Lombardi: Zieht Laura Maria in die Nähe des Sängers?

Doch was sagt Laura Maria eigentlich zu diesen Liebesgerüchten? In ihrer aktuellen Instagram-Story beantwortet sie einige Fragen ihrer Follower. Sie erfahren, dass sie seit fünf Jahren gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte ist und ihre Eltern aus Polen kommen. Sie selbst sei in Deutschland geboren. Als sie Frage aufkommt, wo sie wohnt, antwortet Laura Maria ein wenig zögerlich: „Ich wohne zur Zeit noch in Düsseldorf. Allerdings habe ich in den nächsten Tagen einige Besichtigungstermine weil ich aus Düsseldorf wegziehen wollte...“

Dann gerät die Rechtanwaltsgehilfin jedoch ins Stocken und lacht. „Ja, also zur Zeit ist es noch Düsseldorf“, sagt sie breit grinsend. Zieht sie etwa in die Nähe von Pietro Lombardi? Der Sänger soll in Köln wohnen, seine Ex-Frau Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio wohnen in Köln-Hürth.

Pietro Lombardi und Laura Maria ein Paar? Influencerin äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Noch interessanter ist jedoch die Frage ob Laura Maria vergeben ist. Die Düsseldorferin lächelt verschämt und kann kaum in die Kamera schauen. „Ob ich vergeben bin? Also... das einzige, was ich gerade dazu sagen kann ist: Ich bin zur Zeit sehr, sehr, sehr glücklich.“

Sie ist nicht die einzige, die bei dieser Frage herumdruckst. Als Jana Ina Zarrella Pietro Lombardi während eines Livestreams auf das Foto anspricht, weiß der Sänger aus Karlsruhe gar nicht was er sagen soll: „Warum bringst du mich immer in so unangenehme Situationen? Ich schwöre, ich werde rot. Warum hast du mich auf meine Story angesprochen? Ich bin so aufgeregt“. Vielleicht wäre es jetzt einfach mal Zeit reinen Tisch zu machen. Das sieht wohl auch Pietro so und postet auf Instagram eine Ankündigung, die seine Fans ausrasten lässt. (kp)

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/dpa / Screenshot Instagram lauramaria.rpa

Kommentare