„Es tut schon wieder weh“

Pietro Lombardi lüftet Geheimnis um mysteriöse Frau – in seinem neuen Song

Wer ist die Frau an Pietro Lombardis Seite? Mit seinem neuen Song „Es tut schon wieder weh“ lüftet der Sänger das Geheimnis. 

  • Pietro Lombardi (27) ist seit über drei Jahren Single.
  • Auf Instagram zeigt er ein Foto von sich und einer geheimnisvollen Frau.
  • Doch wer ist die Unbekannte? Eine neue Freundin? Das Rätselraten für die Fans beginnt. 
  • Im Video zum Song „Es tut schon wieder weh“ gibt es die Antwort.

Update vom 9. Februar: Um Punkt Mitternacht hat Pietro Lombardi seinen lang erwarteten neuen Song herausgebracht. Die Nummer heißt „Es tut schon wieder weh“ und dreht sich um Liebeskummer und die Sehnsucht nach der großen Liebe. Bis 11 Uhr hat es der Song bereits auf Platz 4 der YouTube-Trends geschafft und ist über 94.000 Mal aufgerufen worden. Auch das Verhältnis von über 20.000 Likes zu 200 Dislikes zeigt, dass der Hit bei den Fans super ankommt. 

Pietro Lombardi: Neues Video lüftet Geheimnis um mysteriöse Frau

Im Musikvideo wird übrigens auch das Geheimnis um die mysteriöse Frau gelüftet, die Pietro Lombardi vor kurzem auf Instagram gezeigt hat. Es handelt sich um ein Model, das die Ex-Freundin des 27-Jährigen spielt. Bei Minute 1:32 Uhr ist klar erkennbar, dass es sich um die Szene aus der Instagram-Story handelt. 

Die beiden stehen eng umschlungen vor einem Tisch und scheinen viel Spaß zu haben. „Wer wäre jetzt nicht gerne das Model?“, fragt eine Abonnentin in den Kommentaren und erntet viel Zuspruch für die Frage. Viele andere Kommentatoren spekulieren darüber, ob die Zeilen des Songs in Gedanken an Sarah Lombardi geschrieben worden sind. Das Pietro Lombardi trotzdem oft an seine Ex-Frau denkt, beweist er nun wieder auf Instagram. Denn dort spricht er über die Trennung von Roberto und seiner Ex-Frau und hält ganz klar zur 27-Jährigen. Auch die neue Beziehung seiner Ex-Frau kommentiert Pietro Lombardi, doch auch hier hält er voll zu ihr. 

Pietro Lombardi postet Foto – und Fans rasten komplett aus

Erstmeldung vom 31. Januar: Pietro Lombardi lässt auf Instagram seine Fans mächtig den Kopf zermartern. Denn der zeigt in einer Story ein Foto von sich und einer Frau. Der Haken und damit der Start für das große Rätselraten ist, dass das Foto nur zur Hälfte zu sehen ist. Pietro Lombardi ist dabei sehr gut zu erkennen, allerdings die Frau neben ihm ist fast gar nicht zu sehen. Doch wer ist die mysteriöse Brünette auf dem Foto?

Pietro Lombardi postet Foto – Wer ist die gehemnisvolle Frau?

Am Donnerstagabend (30. Januar) postet Pietro Lombardi das Foto von ihm und der unbekannten Frau in seiner Instagram-Story. Eigentlich ist Pietro Lombardi, der jetzt einen emotionalen Song auf Instagram ankündigte, derzeit mitten in den Dreharbeiten für ein neues Video. Allerdings nimmt sich der DSDS-Juror mal kurz die Zeit, um seine Fans mit dem Foto mächtig ins Grübeln zu versetzen. 

Wer ist die unbekannte Frau auf diesem Foto, das Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story zeigt?

Wer ist diese Person? Das sieht aber hier gefährlich aus. Wer könnte das sein? Keine Info!“, kommentiert der 27-Jährige seine Story. Im Hintergrund hört man eine Frau kichern.

Pietro Lombardi: Neue Freundin? Foto lässt Fans rätseln

Auf dem Foto erkennt man lediglich die langen braunen, welligen Haare der Unbekannten sowie einen grauen Oversize-Pulli, den die mysteriöse Frau trägt. Sie hält Pietro Lombardis Hoodie, während er seine Arme um sie schlingt. 

Es wirkt sehr vertraut – ja, fast schon verliebt. Doch ist es eine neue Freundin oder handelt es sich um ein altes Foto mit seiner Ex-Freundin Sarah Lombardi? Und wenn ja, was will der Sänger den Fans damit sagen? Doch solange das offizielle Liebes-Outing auf sich warten lässt, macht Pietro seinem DSDS-Kollegen Dieter Bohlen ein emotionales Liebesgeständnis.

Pietro Lombardi: Wer ist die unbekannte Frau? Foto lässt Fans raten

Als Pietro Lombardi das Foto der unbekannten Frau postet, ist eine Frauenstimme zu hören. Möglicherweise handelt es sich hierbei um Kim, eine Bekannte, die ihn beim Videodreh unterstützt.  Es kann sich aber auch um das Model, das für das Video gecastet wird, handeln – immerhin hat sie ebenfalls lange braune Haare! Vielleicht ist es ja sogar diese DSDS-Kandidatin, die laut Oana Nechiti Sarah Lombardi ähnlich sieht. So viele Möglichkeiten, doch keine eindeutige Antwort!

Pietro Lombardi hat das Geheimnis um das mysteriöse Foto noch nicht gelüftet und lässt seine Fans weiterhin zappeln. Ob er bald mit der Sprache rausrückt? Eine neue Freundin würden wohl viele Fans dem DSDS-Juror gönnen. Immerhin hat er in einem RTL-Interview zugegeben, dass er einsam sei

Allerdings fehlt dem Dauer-Single bislang die passende Frau an seiner Seite. Seit der Trennung von Sarah Lombardi im Jahr 2016 hat der ehemalige DSDS-Gewinner keine wirkliche Beziehung gehabt. Nur zwei Dates hatte er mit „Love Island“-Kandidatin Melissa. Doch während die sich schon einen neuen Freund gekrallt hat, muss Pietro Lombardi weiterhin Ausschau nach der Richtigen halten. „Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren noch zwei bis drei Kinder habe, eine Frau an meiner Seite und einfach ein schönes Familienleben“, gesteht Pietro Lombardi in einer TV-Doku. Zum Heiraten wäre der Sänger auf jeden Fall nochmal bereit. Doch bislang erlaubt sich der Sänger nur harmlose Flirts, wie beispielsweise mit einer Let's Dance-Kandidatin

Promi-Kollegin Daniela Katzenberger hat Pietro Lombardiunterdessen auf Instagram blockiert – was verbirgt sich hinter der Social-Media-Fehde? Im Interview mit RTL erklärt Pietro: „Ich mein, wenn man jemanden nicht mag, ist ja kein Problem“, sagt der 28-Jährige ungläubig. „Aber es hat mich schon ein bisschen beschäftigt. Hat weh getan.“

Die Gerüchteküche brodelt wieder. In einem Livestream bietet Pietro Lombardi an, Evelyn Burdecki zu verkuppeln. Viele fragen sich nun aber, ob es vielleicht zwischen den beiden funkt.

Pietro Lombardi gibt das ehrlichste Interview seines Lebens. Bei Kevin Wolter redet er über sein erstes Video, Alessio, ein Geheimnis und den peinlichsten Moment seines Lebens. Er plaudert über seine Zeit auf Testosteron, Frauen und Schlägereien – das ist die „Beichte seines Lebens“.

Auf dem YouTube-Kanal "Lasst mal reden, Mädels!" spricht Pietro Lombardi über sein Liebesleben, DSDS, DJ Ötzi und Xavier Naidoo. Dabei nehmen Motsi Mabuse, Maijke Amado, Saskia Valencia und Marlene Lufen kein Blatt vor den Mund.

Auf Instagram hat Pietro Lombardi einen neuen Clip gepostet, indem er eine sehr besondere Version von „Kämpferherz“ singt: Ein Duett mit Sohn Alessio!

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Kommentare