Neue Single erscheint am Donnerstag

Pietro Lombardi: Neuer Song gibt Rätsel auf – Liebeskummer beim DSDS-Star?

Für die Fans von Pietro Lombardi hat das Warten bald ein Ende! Der DSDS-Juror veröffentlicht am Donnerstag die erste Single aus seinem neuen Album – und verrät schon Details auf Instagram! 

  • Pietro Lombardi kündigt neuen Song auf Instagram an!
  • Die neue Single vom DSDS-Juror heißt „Es tut schon wieder weh“ und erscheint am Donnerstag (6. Februar).
  • Fans rätseln – an wen ist der Liebeskummer-Song gerichtet?
  • Erste emotionale Textzeilen in Instagram-Video zu hören

Für Pietro Lombardi könnte es karrieretechnisch gerade nicht besser laufen! Der 27-Jährige ist aktuell nicht nur in der Jury von DSDS zu sehen, sondern feiert auch mit seiner Musik einen Erfolg nach dem anderen. Gespannt warten die Fans von Pietro Lombardi aktuell auf das neue Album des Sängers – und der Karlsruher lässt es sich nicht nehmen, seine Follower auf Instagram ordentlich auf die Folter zu spannen! Was Pietro Lombardi seinen 1,6 Millionen Instagram-Fans jetzt zu seinem neuen Song verrät, bringt Fans zum Rätseln. Hat der DSDS-Star etwa Liebeskummer

Pietro Lombardi: Ankündigung auf Instagram – so emotional wird sein neuer Song

Erst Ende letzten Jahres feierte Pietro Lombardi mit seinem Song „Standort“ große Erfolge. Auch diesen kündigte er – sehr zur Freude der Fans – feierlich auf Instagram an. Jetzt gibt es sogar noch bessere Neuigkeiten: Denn, wie Pietro Lombardi auf Instagram verkündet, erscheint am Donnerstag (6. Februar) um 23:59 Uhr die erste Single zu seinem neuen Album! Der Sänger verrät seinen Fans, dass der neue Song „Es tut schon wieder weh“ heißen wird – und veröffentlicht obendrauf noch ein emotionales Statement.

„Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind!“, schreibt Pietro Lombardi auf Instagram. Spielt er damit auf eine schmerzhafte Trennung an? Zusätzlich gibt es für die Fans noch eine kurze Video-Sequenz, in der man die ersten Textzeilen des neuen Songs hören kann: „Ich weiß dass du auch an mich denkst. (...) Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live seh‘“, singt der 27-jährige. Hört sich ganz danach an, als würde Pietro Lombardi in seiner neuen Single ein emotionales Erlebnis verarbeiten. Doch wer ist die Frau, die ihm scheinbar so großen Liebeskummer bereitet?

Auch interessant: Sarah Lombardi auf Wolke 7: Das sagt Pietro zu ihrer neuen Beziehung

Pietro Lombardi: Liebeskummer-Song „Es tut schon wieder weh“ gibt Rätsel auf

Die Instagram-Ankündigung von Pietro Lombardi bringt seine Fans natürlich ordentlich zum Ausrasten. Viele dürften sich aber auch fragen, an wen Pietro den emotionalen Song gerichtet hat. Etwa an seine Ex-Frau Sarah Lombardi? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass es zwischen den beiden noch nicht vorbei sein könnte. Seit ihrer Trennung hat man Pietro Lombardi nicht mehr offiziell mit einer Frau an seiner Seite gesehen – obwohl er kürzlich in einem Interview zugab, einsam zu sein

Oder hat der emotionale Song etwas mit der mysteriösen Brünetten zu tun, die kürzlich in einer seiner Instagram-Stories auftauchte? Auf dem Foto wirkten Pietro Lombardi und die Unbekannte mehr als vertraut. Fans hatten dazu mehrere Theorien – unter anderem dass das geheimnisvolle Bild etwas mit dem neuen Musikvideo zu „Es tut schon wieder weh“ zu tun hat, dass am Sonntag (9. Februar) veröffentlicht wird. Dann klärt sich vielleicht auch endgültig die Frage, an wen Pietro Lombardi seine emotionalen Song-Zeilen gerichtet hat... An seine Ex-Flamme wird der Song bestimmt nicht gerichtet sein, denn sie postet aktuell fleißig Pärchenfotos mit ihrem neuen Freund

Auch interessant: „Siehst aus wie Sarah Lombardi“: Weckt diese DSDS-Kandidatin alte Gefühle bei Pietro?

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie appelliert Pietro Lombardi an seine Fans. In einem Video auf Instagram bittet er darum die Situation ernst zu nehmen und zu Hause zu bleiben. 

kab

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius / Screenshot Instagram

Kommentare