Der Mann mit den zwei Gesichtern?

Dieses Foto verblüfft ALLE!

+
Geniale optische Täuschung.

Na? Welches Gesicht sehen Sie zuerst, wenn Sie dieses faszinierende Foto sehen?

Er starrt uns frontal an – oder schaut er doch zur Seite? Das kann man sehen, wie man will...

Der brasilianische Foto-Künstlers Baika BK verblüfft die Betrachter auf der ganzen Welt – speziell in den Social Media Communitys. 

Sein Porträt dieses Unbekannten hat einen durchaus ernsten Hintergrund, soll unsere Sichtweise auf die Dinge und vorschnelle Urteile hinterfragen. Baika BK formuliert es so: „Entspricht das, was ich sehe, der Wirklichkeit?“

Kein Wunder, dass das Foto bei Facebook, Twitter und Co. rasend schnell die Runde macht. Und MANNHEIM24/HEIDELBERG24 wollte es unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Also, liebe User: Fleißig posten und auch Freunden, Bekannten und Kollegen diesen Moment der Illusion schenken.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Spätes Gegentor kostet SVS Sieg gegen St. Pauli

Spätes Gegentor kostet SVS Sieg gegen St. Pauli

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben

Ticker: SVS verpasst Sieg gegen St. Pauli

Ticker: SVS verpasst Sieg gegen St. Pauli

Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Kommentare