Mannheim 

Opel von Parkplatz gestohlen

+
Der weiße Opel Astra wurde von einem Parkplatz in Mannheim entwendet.

Ein bereits abgemeldeter Opel Astra wurde von einem Parkplatz des ehemaligen Dialysezentrums in Mannheim gestohlen.

Ein weißer Opel Astra wurde von einem Parkplatz des ehemaligen Dialysezentrums in der Heppenheimer Straße in Mannheim gestohlen.

Das Fahrzeug war bereits abgemeldet und hatte einen geschätzten Zeitwert von rund 2.000 Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim unter der Telefonnummer 0621/71849-0 entgegen.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Erst über Land, nun über Wasser, bald in der Luft? William und Kate bei Airbus 

Erst über Land, nun über Wasser, bald in der Luft? William und Kate bei Airbus 

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Kommentare