Ein Täter – drei Verstöße

Ohne Führerschein, aber mit Schlagstock und Drogen unterwegs

+
Der Autofahrer hatte einen Teleskopschlagstock dabei, der unter das Waffengesetz fällt.

Mit Drogen und einem Schlagstock wurde ein 36-jähriger Autofahrer von der Polizei erwischt. 

Der Mann war am Montagmorgen in der Stengelhofstraße unterwegs und wurde von einer Streife des Neckarauer Polizeireviers überprüft. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, der der Mann keinen gültigen Führerschein hat. Dem nicht genug: Die Beamten fanden im Auto einen Teleskopschlagstock und mehrere, unter das Betäubungsmittelgesetz fallende Tabletten.

Gegen den 36-Jährigen wird nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Waffengesetz ermittelt.

pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Kommentare