A 6, Frankenthal

Rover geht lichterloh in Flammen auf

+
Der 54-Jährige hatte den Wagen gerade erst gekauft. Jetzt ist der Rover ein Totalschaden.

Mit dem Schrecken kam ein 54-Jähriger davon, als sein Rover bei voller Fahrt in Flammen aufging. Vor wenigen Wochen erst gekauft – jetzt ein Totalschaden!

Vor wenigen Wochen hatte der 54-Jährige den gebrauchten Rover gekauft, jetzt ist der Traumwagen reif für die Schrottpresse.

Der Mann war am Dienstagmorgen gegen 11.54 auf der A 6 unterwegs, als sein Pkw bei voller Fahrt plötzlich in Brand geriet. 

Der Fahrer konnte in Frankenthal von der Autobahn abfahren und seinen Wagen noch rechtzeitig verlassen. Er blieb unverletzt.

Passanten konnten den Brand zügig löschen, der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Es handelt sich um einen Totalschaden.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Europa League: Hertha braucht Wunder für das Weiterkommen

Europa League: Hertha braucht Wunder für das Weiterkommen

Superstar Neymar zu Strafe von 1,1 Millionen Euro verurteilt

Superstar Neymar zu Strafe von 1,1 Millionen Euro verurteilt

Nächste Niederlage für Köln: 0:1 bei BATE Borissow

Nächste Niederlage für Köln: 0:1 bei BATE Borissow

Europa League im Live-Ticker: Hoffenheim klar überlegen

Europa League im Live-Ticker: Hoffenheim klar überlegen

Bahnrad-Vierer verpasst Bronze - EM-Titel an Frankreich

Bahnrad-Vierer verpasst Bronze - EM-Titel an Frankreich

Medien: V-Mann in Amri-Gruppe stachelte zu Anschlag an

Medien: V-Mann in Amri-Gruppe stachelte zu Anschlag an

Kommentare