Bei Raubversuch abgeblitzt

Schläger-Duo verletzt Frau (75) im Gesicht!

+
(Symbolfoto)

Neustadt/Weinstraße – Absolut keinen Respekt vor dem Alter zeigen zwei Schläger in der Lilienthalstraße. Denn als eine 75-Jährige nicht auf deren Forderungen eingeht, hagelt‘s Hiebe:

Einfach nur wütend macht diese fiese Attacke auf eine ältere Frau in der Lilienthalstraße am Dienstagabend (10. Oktober)...

Die 75-Jährige steht zwischen 22 und 23 Uhr vor ihrem Haus, als sie von zwei ihr fremden Männern angesprochen wird.

Das Duo fragt unmittelbar nach Geld und EC-Karte der Seniorin. Weil sie die Unbekannten ignoriert und nicht auf deren Forderung eingeht, wird sie sofort geschlagen und leicht am Auge verletzt!

Die Feiglinge machen sich daraufhin aus dem Staub – ohne Beute.

Die etwas vage Täterbeschreibung: Einer der Männer soll zwischen 25 und 30 Jahre sein, etwa 1,75 Meter groß sein und hat eine umgedrehte Basecap getragen. 

------

Zeugenhinweise zu den Tätern oder dem Zwischenfall unter ☎ 06321/854-0 oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de an die Kriminalinspektion Neustadt.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Kommentare