In S-Bahn

Schwarzfahrer (27) sprüht mit Feuerlöscher rum!

+
(Symbolfoto)

Neustadt/Ludwigshafen – Ob er eine spontane ‚Schaum-Party‘ veranstalten wollte? Wohl eher nicht. Fakt ist: Ein Schwarzfahrer (27) sprüht in einer S-Bahn mit einem Feuerlöscher herum.

Ohne gültigen Fahrschein, aber dafür mit Feuerlöscher betritt ein Mann am Mittwoch eine S-Bahn zwischen Ludwigshafen und Neustadt an der Weinstraße...

Laut Bundespolizei macht der 27-Jährige zum Erstaunen der Fahrgäste zunächst ‚Fitnessübungen‘ mit dem Feuerlöscher – dann versprüht er den Löschschaum im Zug. 

Den Täter erwarten demnächst ein Bußgeldverfahren wegen Belästigung der Allgemeinheit sowie ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Schwarzfahrens – Hausverbot bei der Deutschen Bahn hat er ohnehin bereits.

pek

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Kettensägen-Attacke: Grausiges neues Detail über die Tat bekannt

Kettensägen-Attacke: Grausiges neues Detail über die Tat bekannt

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

Schwerer Unfall mit Sattelzug auf B272 

Schwerer Unfall mit Sattelzug auf B272 

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Kommentare