Mit Baseball-Schläger Rad demoliert

Randalierer (40) in Psychiatrie eingewiesen!

+
Ein aggressiver, psychisch auffälliger Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert (Symbolfoto).

Speyer - Er kann´s einfach nicht lassen! Weil er diesmal mit einem Baseball-Schläger durch die Straßen zieht, ein Fahrrad demoliert, landet ein 40-Jähriger in der Klapse.

Dieser Typ hat wohl nicht alle Latten am Zaun...

Bereits eine Woche zuvor wurde ein 40-Jähriger erwischt, als er gerade mehrere Fahrzeuge in der Speyerer Remlingstraße beschädigt hatte.

Am gestrigen Sonntag gegen 9:30 Uhr war er schon wieder aktiv: 

Diesmal demolierte er ein Fahrrad mit einem Baseball-Schläger und trampelte über ein geparktes Auto, an dem er schließlich beide Kennzeichen abriss und in eine Mülltonne warf.

Der psychisch sehr auffällige Mann wurde in eine Fachklinik gebracht.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Schneider rettet St. Pauli einen Punkt

Spätes Gegentor kostet SVS Sieg gegen St. Pauli

Spätes Gegentor kostet SVS Sieg gegen St. Pauli

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben

Slowakischer Ex-Minister soll Mord bestellt haben

Ticker: SVS verpasst Sieg gegen St. Pauli

Ticker: SVS verpasst Sieg gegen St. Pauli

Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Kommentare