Mit Baseball-Schläger Rad demoliert

Randalierer (40) in Psychiatrie eingewiesen!

+
Ein aggressiver, psychisch auffälliger Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert (Symbolfoto).

Speyer - Er kann´s einfach nicht lassen! Weil er diesmal mit einem Baseball-Schläger durch die Straßen zieht, ein Fahrrad demoliert, landet ein 40-Jähriger in der Klapse.

Dieser Typ hat wohl nicht alle Latten am Zaun...

Bereits eine Woche zuvor wurde ein 40-Jähriger erwischt, als er gerade mehrere Fahrzeuge in der Speyerer Remlingstraße beschädigt hatte.

Am gestrigen Sonntag gegen 9:30 Uhr war er schon wieder aktiv: 

Diesmal demolierte er ein Fahrrad mit einem Baseball-Schläger und trampelte über ein geparktes Auto, an dem er schließlich beide Kennzeichen abriss und in eine Mülltonne warf.

Der psychisch sehr auffällige Mann wurde in eine Fachklinik gebracht.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Restaurant & Bar „Onyx“ weg, „L‘Osteria“ kommt!

Kommentare