Linksabbieger übersehen

Motorradfahrer kracht mit Auto zusammen – Klinik!

+
Unfall zwischen Motorrad und Auto auf L524.

Mutterstadt - Bei einem Unfall auf der L524 kracht ein Motorradfahrer mit einem Autofahrer zusammen! Der Biker kommt in eine Klink. Was passiert ist:

Am Donnerstag (28. Juni) will ein Motorradfahrer gegen 17:30 Uhr auf der L524 zwischen Mutterstadt und Ruchheim mehrere langsam fahrende Autos überholen.

Doch dabei übersieht er, dass die vor ihm fahrenden Autos abgebremst haben, weil ein anderes Auto nach links in die Straße „Im Grund“ abbiegen will!

Es kommt zum Zusammenprall zwischen dem Motorradfahrer und dem Abbieger. Der Motorradfahrer wird zur Behandlung in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen gebracht! 

Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Über die schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare