Resolute Reaktion 

Seniorin (92) lässt sich nicht aufs Korn nehmen   

+
Die Reaktion der Seniorin auf den Betrugsversuch ist großartig (Symbolfoto).

Mutterstadt – Am Montag klingelt bei einer 92-Jährigen das Telefon. Eine Betrügerin will ihr Geld aus den Rippen leiern. Doch mit der Reaktion der resoluten Dame hat sie nicht gerechnet...

Die Anruferin stellte sich als die Nichte der 92-jährigen Seniorin vor. Sie erzählt, dass sie in letzter Zeit ein wenig klamm sei und fragt ob die liebe Tante ihr nicht aushelfen könnte.

Resolut reagiert daraufhin die Seniorin, sagt: „Ich telefoniere nicht mit meiner Nichte“ und legt den Hörer auf.

Die sofort verständigte Polizei konnte ohne Verzug die Ermittlungen aufnehmen.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Mann in Unterhose gibt Polizei Rätsel auf!

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Aquaplaning! Zwei Unfälle auf A65

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

Badeunfall an der Schlicht: 21-Jähriger in Lebensgefahr

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Kommentare