Hirschberg

Unfall auf der B3: Rollerfahrer verletzt!

1 von 4
Das Motorrad des Verletzten blieb nach dem Unfall  seitlich auf der Straße liegen
2 von 4
3 von 4
4 von 4

Ein Rollerahrer gerät plötzlich auf der B3 auf die Gegenfahrbahn, streift ein Auto am Außenspiegel uns stürzt...

Am Donnerstag kam es zu einem Unfall auf der B3, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr er auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Auto am Außenspiegel. Dabei kam es zum Sturz. 

nis

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Polizei rettet sieben verwahrloste Katzenbabys!

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München

William und Harry: So war das letzte Gespräch mit Prinzessin Diana

William und Harry: So war das letzte Gespräch mit Prinzessin Diana

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

40.000 Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song - Gänsehaut!

Sieben Kinder auf umgeklappter Rückbank - Polizei stoppt Auto

Sieben Kinder auf umgeklappter Rückbank - Polizei stoppt Auto

Nazi-Eklat bei Tennisturnier im schwedischen Bastad

Nazi-Eklat bei Tennisturnier im schwedischen Bastad

Kommentare