Metropolregion versinkt im Schnee

Die schönsten Winterimpressionen unserer Facebook-Fans

1 von 13
Facebook-User Glenn hat uns dieses schöne Foto geschickt.
2 von 13
Nicht schlecht: Bei dem Ausblick aus dem Wohnzimmer würde es uns schon sehr wundern, wenn Facebook-User kein Winterfan wäre.
3 von 13
Facebook-Userin Jolanda zeigte uns den Blick von ihrem Balkon.
4 von 13
Facebook-User Chris zeigte uns, wie die Straßen in Niederfeld aussehen.
5 von 13
Facebook-Userin Sopka war wohl gerade auf einem Winterspaziergang unterwegs.
6 von 13
Wir wissen zwar nicht, wo Facebook-Userin Iwona dieses schöne Foto geschossen hat, aber wir wären gerne auch dort gewesen.
7 von 13
Günther ist kein Schneefan. Sein Foto aus Rauenberg wird trocken kommentiert: „Braucht kein Mensch.“ 
8 von 13
Gestern Morgen haben wir den Dienstag als Tag des Schneemanns deklariert – Facebook-Userin Anna scheint, damit d‘accord gewesen zu sein. Hier ihre frostig-schöne Kreation.

Metropolregion - Zahlreiche Leser sind unserem Facebook-Aufruf gefolgt und haben uns Fotos geschickt, wie die winterliche Landschaft vor ihrer Haustüre aussieht. Hier die schönsten Pics:

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

Auf der Flucht: Einbrecher springen in den Rhein!

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

66-Jähriger stirbt bei Unfall auf L453

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Live Ticker: So war der royale Besuch in Heidelberg! 

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Neun Gründe, warum Deutschland nicht härter gegen Erdogan durchgreift

Kommentare