1. Ludwigshafen24
  2. Region

The Masked Singer 2020: Dieses Model steckt hinter der Maske!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Watson

The Masked Singer 2020: Im Community-Voting vermuten viele Zuschauer, dass sich Daniela Katzenberger hinter Fledermaus-Maske verbirgt. Wer wirklich hinter der Maske steckt:

Update vom 18. März: Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Die Fledermaus muss am Dienstagabend ihre Maske abnehmen. Allerdings handelt es sich bei dem Promi nicht um Daniela Katzenberger, sondern um Franziska Knuppe! Bereits während der Sendung ist sich Rea Garvey sicher, dass das Model sich unter dem pinken Kostüm befindet. Auch Ruth Moschner ist sich recht sicher. Nur Elton hat eigentlich keine Idee und schließt sich am Ende seinen Kollegen an. 

The Masked Singer: Fledermaus wird für Daniela Katzenberger gehalten

Erstmeldung vom 11. März: Zu Zeiten von Corona bekommt die Fledermaus ordentlich ihr Fett weg – doch nicht bei The Masked Singer 2020! Hier ist niemand so pink, rank und schlank, wie die Fledermaus. Doch wer verbirgt sich hinter der Fledermaus-Maske? Noch ist sich die ProSieben-Community unsicher, ob es Männlein oder Weiblein ist. Doch ein ganz heißer Tipp ist Ludwigshafens-Finest: Daniela Katzenberger. Die Blondine aus der Chemie-Stadt steht im Community-Ranking nur knapp hinter Lena Meyer-Landrut auf Platz 2. Knapp 24 Prozent der Zuschauer vermuten, dass sich Daniela Katzenberger hinter der Fledermaus-Maske verbirgt.

The Masked Singer 2020: Batman oder Batwoman – Wer ist die Fledermaus?

Allerdings gibt es noch andere Favoriten im Community-Voting bei The Masked Singer. Unter den Top-10 sind Rebecca Mir, Olivia Jones und Jorge Gonzales mit dabei. So könnte sich herausstellen, dass sich hinter der Fledermaus-Maske entweder eine Batwoman oder sogar ein Batman verbirgt. Die Jury bei The Masked Singer spekuliert allerdings auf ganz andere Kandidatinnen. Ihre Favoriten sind Franziska Knuppe, Anni Friesinger und Claudia Pechstein. Einige Indizien zur Fledermaus gibt es auch schon. Und zwar soll die Bühne bei The Masked Singer nicht die größte Bühne sein, auf der sie jemals performed hat. Außerdem soll die Fledermaus nachtaktiv und die einzige ihrer Art sein; außerdem will sie ihren Blickwinkel ändern. Ein weiteres Indiz, das auf Daniela Katzenberger hindeutet, ist, dass die Fledermaus von High-Heel-Sohle bis zu den Ohrenspitzen zwei Meter misst. Ob es sich wirklich um die 34-jährige Daniela Katzenberger handelt, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

The Masked Singer 2020: Das sind die neuen Masken

The Masked Singer 2020: So funktioniert die Show

Bei The Masked Singer treten zehn Promis aus allen Lebensbereichen in aufwändigen, überdimensionalen Kostümen auf, die sie komplett verhüllen. Die Jury und die Zuschauer können über die Identität der Stars hinter den Masken nur spekulieren – die einzigen Anhaltspunkte: kleine Indizien in Einspielfilmen, die Bühnen-Performance und die echte, unverfremdete Stimme während ihrer Songs.

mw

Auch interessant