Time Warp US

„Time Warp" erobert New York im Sturm

+
Die New Yorker lieben die Time Wharp

Mannheim/New York - Die New Yorker Party-Szene ist begeistert von der “Time Warp". 9.000 Besucher aus aller Herren Länder tanzen zum Mannheimer Party-Export in Brooklyn. 

Der Mannheimer Veranstalter cosmopop exportiert sein Party-Spektakel „Time Warp" nach New York, genauer in die 39 th Street Pier in Brooklyn. Dort feiern am letzten Wochenende im November über 9.000 Partygänger aus aller Herren Länder.  Im Vorverkauf werden Tickets in 15 verschiedene US-Staaten sowie in 20 Länder außerhalb der USA verkauft.

Sogar der Bezirksbürgermeister von Brooklyn, Eric Adams stattet dem Ableger des Mannheimer Eventspektakels einen Besuch ab. Am ersten Abend tritt er ans Mikrofon und lobt die Veranstaltung – ein tolles Indiz für ihre Strahlkraft und für die Zukunft ein Anknüpfungspunkt für einen weiteren Austausch Mannheims mit der US-Metropole. Zu den Highlights im Line-Up zählte die Premiere des Live-Acts des bereits mit einem Grammy ausgezeichneten Künstlers Dubfire auf amerikanischem Boden. 

Auch die New Yorker Presse und Party-Szene sind begeistert vom Mannheimer Party-Ableger: als „next level production" und „beste Party seit Jahren“ wird das Event bezeichnet berichtet der amerikanische Promotion-Partner von cosmopop. 

Aber auch anderswo auf der Welt ist die Mannheimer Event-Agentur cosmopop aus dem Musikpark umtriebig und leistet damit ihren Beitrag  zur Vernetzung der frischgekürten UNESCO City of Music Mannheim mit anderen Städten. Am vergangen Wochenende tanzen Partypeople in Utrecht auf der niederländischen Ausgabe zu den Beats der „Time Warp“. 

Im April 2015 zieht die Party dann nach Buenos Aires. Dort wird dann bereits zum zweiten Mal unter Time-Warp-Flagge gefeiert, auch in den USA ist man auf der Suche nach einer Location für die nächste Ausgabe.

Aber bei aller weltläufigkeit vergisst cosmopop nicht seine Wurzeln: Die „Time Warp“ verbreitet ihre vollspektralen Sounds in Mannheim in der Maimarkthalle am Ostersonntag (5. April 2015). Also schnell Tickets sichern!

tin

Quelle: Mannheim24

Kommentare