Haardrock meets Panikrock

Show-Sensation! Bülent als Anheizer bei Udo Lindenberg

+
Was für ein Duo! Panikrocker Udo Lindenberg und Haardrocker Bülent Ceylan.

Mannheim/Frankfurt – Erst Haardrock, dann Taktstock – jetzt Panikrock! Comedian Bülent Ceylan ist einfach ein Multi-Talent, steht im Vorprogramm von Udo Lindenberg auf der Bühne.

Kürzlich dirigierte er noch das renommierte Klassik-Orchester des Nationaltheaters – jetzt nimmt er es mit Udo Lindenbergs (69, „Hinterm Horizont“) Panikorchester auf. 

Die Rede ist von Comedian Bülent Ceylan (39), der ‚Monnemer‘ Ein-Mann-Vorgruppe. 

Bülent Ceylan, OB Kurz & Co. rocken den Mozartsaal!

Und der „Haardrocker“ freut sich auf seiner Facebook-Seite schon ‚wie Schnitzel‘: „Eigentlich wollte ich keine Stadiontour mehr machen, aber als mich Udo gefragt hat – da kannst du nicht nein sagen!  Er ist einfach eine Legende in Deutschland. Das wird bestimmt der Hammer!

Haardrock meets Panikrock!! :DBei folgenden Shows mach ich für Udo Lindenberg den Anheizer:10.07. Hannover / HDI-Arena14.07. Berlin / Olympia Stadion18.07. Frankfurt / Commerzbank-ArenaTickets gibt's hier: http://www.tickethall.de/kuenstler/udo-lindenberg/panikparty-2015Ich freu mich auf euch! Das wird bestimmt der Hammer!! :)Liebe GrüßeBülent

Posted by Bülent Ceylan on Montag, 6. Juli 2015

Außer in der HDI-Arena Hannover (10. Juli) und im Berliner Olympiastadion (14. Juli) tritt Bülent am 18. Juli auch in der ihm bestens bekannten Frankfurter Commerzbank-Arena auf. Dort rockte Bülent im Juni 2012 vor 42.000 begeisterten Fans mit seinem Programm „Wilde Kreatürken“.

Tickets (ab 62 Euro) für Udo & Bülent gibt´s unter www.tickethall.de. Da lohnt sich´s doch mal, schon zum Vorprogramm da zu sein.

>>>Bülent Ceylan, OB Kurz & Co. rocken den Mozartsaal!

pek

Quelle: Mannheim24

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Das Konzert von Joy Fleming (72) im Capitol

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare