Haardrock meets Panikrock

Show-Sensation! Bülent als Anheizer bei Udo Lindenberg

+
Was für ein Duo! Panikrocker Udo Lindenberg und Haardrocker Bülent Ceylan.

Mannheim/Frankfurt – Erst Haardrock, dann Taktstock – jetzt Panikrock! Comedian Bülent Ceylan ist einfach ein Multi-Talent, steht im Vorprogramm von Udo Lindenberg auf der Bühne.

Kürzlich dirigierte er noch das renommierte Klassik-Orchester des Nationaltheaters – jetzt nimmt er es mit Udo Lindenbergs (69, „Hinterm Horizont“) Panikorchester auf. 

Die Rede ist von Comedian Bülent Ceylan (39), der ‚Monnemer‘ Ein-Mann-Vorgruppe. 

Bülent Ceylan, OB Kurz & Co. rocken den Mozartsaal!

Und der „Haardrocker“ freut sich auf seiner Facebook-Seite schon ‚wie Schnitzel‘: „Eigentlich wollte ich keine Stadiontour mehr machen, aber als mich Udo gefragt hat – da kannst du nicht nein sagen!  Er ist einfach eine Legende in Deutschland. Das wird bestimmt der Hammer!

Haardrock meets Panikrock!! :DBei folgenden Shows mach ich für Udo Lindenberg den Anheizer:10.07. Hannover / HDI-Arena14.07. Berlin / Olympia Stadion18.07. Frankfurt / Commerzbank-ArenaTickets gibt's hier: http://www.tickethall.de/kuenstler/udo-lindenberg/panikparty-2015Ich freu mich auf euch! Das wird bestimmt der Hammer!! :)Liebe GrüßeBülent

Posted by Bülent Ceylan on Montag, 6. Juli 2015

Außer in der HDI-Arena Hannover (10. Juli) und im Berliner Olympiastadion (14. Juli) tritt Bülent am 18. Juli auch in der ihm bestens bekannten Frankfurter Commerzbank-Arena auf. Dort rockte Bülent im Juni 2012 vor 42.000 begeisterten Fans mit seinem Programm „Wilde Kreatürken“.

Tickets (ab 62 Euro) für Udo & Bülent gibt´s unter www.tickethall.de. Da lohnt sich´s doch mal, schon zum Vorprogramm da zu sein.

>>>Bülent Ceylan, OB Kurz & Co. rocken den Mozartsaal!

pek

Quelle: Mannheim24

Meistgelesen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Mannheimer Poser im Frühstücksfernsehen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Revolution an der Aldi-Kasse - Kunden müssen sich umstellen

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Türkei zieht Terrorliste gegen deutsche Firmen zurück

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Kettensägen-Mann verletzt fünf Menschen - Täter flieht mit VW

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Nach 28 Jahren: „Fanta4“ geben beim Waidsee richtig Gas! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Bei Cos@Park: Comic trifft auf Manga! 

Kommentare