Langeweile adé!

Pure Lust in Mannheim 

Österreichs größte Erotikmesse machte Stopp in Mannheim und begeisterte viele Besucher

Mannheim - Heiße Wäsche in den verschiedensten Farben und "Spielzeug", das Mann und Frau auf den absoluten Höhepunkt bringt.  Die Erotikmesse macht ihrem Motto "Erotik pur" alle Ehre.  

Österreichs größte Erotikmesse macht Halt in Mannheim und bietet alles, was das Liebesleben wieder "aufpeppt". MANNHEIM24 war vor Ort und hat sich umgeschaut, was es prickelndes zu entdecken gibt. 

Impressionen von der Erotik-Messe Mannheim 

Wer Lust hat in Sachen Liebesleben etwas Neues oder Ausgefallenes zu erleben, ist hier genau richtig. 

Denn Langeweile hat hier keinen Platz!

Egal ob Wäsche oder erotisches "Spielzeug" – hier bleibt keine Phantasie unerfüllt. So wird das heimische Schlafzimmer wieder zu einer lustvollen Spielwiese für Erwachsene. 

Patricia B. (29) lässt uns den Knusperschaum sogar selbst testen

Patricia B. (29) präsentiert auf der Messe ihre eigene Marke von MaisonX. Üblicherweise stellt sie ihre lustvollen "Spielzeuge" auf Homepartys vor sechs bis zwölf Personen vor.
Dabei scherzt sie: "Man kann es sich wie eine Tupperparty vorstellen, nur eben mit etwas anderen Gebrauchssachen" 
Der Knisterschaum ist das absolute Highlight in ihrer Sammlung und lässt vor allem bei Frauen das Herz höher schlagen. Den aufregenden Schaum kann man besonders gut zu zweit benutzen.

Magdalena T. (20) weiht uns in das tiefe Geheimnis ihres ganz besonderen Massageöls ein. Es ist ein ÖL aus vier Komponenten. 

Magdalena T. (20) zeigte uns ihr erotisches Massageöl.

Das Außergewöhnliche: Die Verpackung ist aus Zuckerrohr und deswegen besonders nachhaltig.
Wir haben es ausgetestet und finden: Top Qualität mit super schönem Geruch. Zudem ist es nicht nur perfekt für Abende zu zweit, sondern auch als Körperpflege.
Dann zeigt sie uns ein weiteres Highlight:
Kamillenmilchseife mit Blattgold innen drin, aus Dubai. Wir staunen nicht schlecht und fragen prompt nach dem Preis. Doch das gute Stück ist mit fünfzehn Euro gar nicht so teuer. 

Das gelbliche ist Kamillenmilchseife mit Blattgold aus Dubai

Uns verrät Magdalena: "Massageöl ist ein absoluter Trend in diesem Jahr, besonders weil es Spaß macht, man kann es als Pärchen benutzen und es ist dabei auch noch umweltfreundlich". 

Wally W (55) ist überzeugt. Der "Rbbit Fancy" bringt jede Frau in Stimmung

Wir lernen Wally W. (55) kennen. An ihrem Ständchen "Erotische Tombola"  bekommt man alles was das "heiße Herz" begehrt. Von Vibratoren bis zu Handschellen, die Auswahl ist gigantisch.

Wir erlauben uns Wally eine kleine Aufgabe zu stellen: "Nehmen Sie spontan das trendigste und beliebteste "Spielzeug" aus ihrer Sammlung."
Wie aus der Pistole geschossen, greift Wally nach einem rosanen Vibrator mit dem Namen "Rabbit Fancy". Dieser ist - wie sie uns verrät - wegen seiner Farbe und Form besonders beliebt bei Frauen.

MANNHEIM24 meint: Die Messe ist ein Erlebnis der etwas "anderen Art", dennoch waren dir durchaus positiv überrascht, was es alles für aufregende Liebesstunden, zu zweit oder auch alleine, gibt. 

nis

-------

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte: Die Messe findet jeweils am 18. Oktober und 19. Oktober um 14 Uhr in der Maimarkhalle in Mannheim statt.
Eintritt: 20 Euro, am Sonntag ab 19 Uhr ermäßigt 10 Euro. 
Kleiner Tipp: Am Sonntag ist die Dschungelkönigin Melanie Müller auf der Erotikmesse. 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare