Auf dem Maimarktgelände

Zeltfestival: Rea Garvey und Max Giesinger begeistern!

+
Rea Garvey und Max Giesinger auf dem Zeltfestival auf dem Maimarktgelände

Mannheim - Rea Garvey beim ersten Abend des Zeltfestvals auf dem Maimarktgelände – da kann ja nichts schief gehen. Schon gar nicht, wenn Max Giesinger vorher ordentlich einheizt...

Für Max Giesinger war es sozusagen ein Heimspiel, schließlich hat er früher Mal in Mannheim gewohnt. Heute macht er mit Hits wie „Barfuß und allein“ gewaltig Stimmung. Charmant ist er auch: „Kann ich euch was Gutes tun? Einen Kaffee oder einen Tee? Ich will, dass es euch gut geht!“ – da vergisst man doch schnell das Schlange stehen am Bratwurststand im strömenden Regen.

Zeltfestival mit Rea Garvey und Max Giesinger!

Eine Spektakuläre Show hat Rea Garvey vorbereitet: Bunte Schnüre, die vom Boden zum Bühnendach gespannt sind – mal so, mal so, mal gar nicht beleuchtet – hat die Bühne von einem Augenblick zum anderen ständig anders ausgesehen. Selbst der Mikrofonständer hat geleuchtet und die Farben gewechselt. Und mit Krachern wie „Supergirl“ oder „Wild Love“ hatte Rea genau die Richtige Musik dabei, um die Menge zu begeistern.

chr

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Peter Steudtner-Prozess in der Türkei beginnt am 25. Oktober

Peter Steudtner-Prozess in der Türkei beginnt am 25. Oktober

USA und EU appellieren an Konfliktparteien im Nordirak

USA und EU appellieren an Konfliktparteien im Nordirak

Katalanische Aktivisten verhaftet - Aufruf zu Protesten

Katalanische Aktivisten verhaftet - Aufruf zu Protesten

Kurioses Rezept geht viral – und das ganze Netz lacht sich kaputt

Kurioses Rezept geht viral – und das ganze Netz lacht sich kaputt

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Es wird heiß: Diese Kandidatin zieht ins RTL-Dschungelcamp

Kommentare