Offenbarung bei „Sing meinen Song“

Seit über einem Jahr: Xavier Naidoo ist Papa!

+
Xavier Naidoo ist Vater!

Mannheim – Überraschende Neuigkeiten aus dem Hause Naidoo. Der 43-Jährige ist seit mehr als einem Jahr glücklicher Vater, hat das aber streng geheim gehalten.

Kaum ist die zweite Staffel gestartet, haut „Sing meinen Song“-Macher Xavier Naidoo den ersten Hammer raus: Der 43-Jährige ist inzwischen Vater und hat das bis Dienstagabend streng geheim gehalten!

Nachdem Hartmut Engler (53) Yvonne Catterfelds (35) Hit „Blau im Blau“ gesungen hat, bringt Xavier das Thema Kinder selbst ins Gespräch und fragt seine Show-Kollegen nach ihrem Familienglück. Fast in einem Nebensatz erzählt er dann, dass er schon seit einem Jahr selbst Vater ist!

Eigentlich hält der Sänger Privates grundsätzlich streng geheim, umso überraschender kommt dieses Statement. Natürlich ist das seinen Fans auch nicht entgangen. Auf seiner Facebook-Seite häufen sich inzwischen Einträge wie:„Mir sind fast die Ohren abgefallen. Aber so soll es sein, nicht alles muss in die Öffentlichkeit. Herzliche Gratulation!“ oder „Er hatte letzten Sommer aufm Open Air eine Bemerkung gemacht, woraus man das schließen konnte. Ich find‘s klasse, dass er sein Privatleben wirklich privat hat!“

Ob es sich bei dem Wonneproppen um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, lässt Xavier jedoch nicht raus. Lediglich, dass er seit 2012 verheiratet ist und sich schon immer Kinder gewünscht hat, ist bekannt.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kettensägen-Attacke: Grausiges neues Detail über die Tat bekannt

Kettensägen-Attacke: Grausiges neues Detail über die Tat bekannt

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

Jackpot! Sänger Pietro Lombardi kommt in den Musikpark

Schwerer Unfall mit Sattelzug auf B272 

Schwerer Unfall mit Sattelzug auf B272 

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Mord im Pflegeheim: Trio ab September vor Gericht

Kommentare