Neuntägige Suche

Manfred P. tot aufgefunden!

+
Der vermisste Manfred P. konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden (Symbolfoto).

Mannheim-Waldhof/Heidelberg – Traurige Gewissheit für die Angehörigen und Freunde von Manfred P.: Seine lebloser Körper wird am Montagnachmittag im Neckar entdeckt und geborgen.

Seit Samstag, 8. Oktober 2016, wurde der 77-jährige Manfred P. aus Mannheim-Waldhof vermisst. 

Mithilfe mehrerer Zeugenaufrufe fahndet die Polizei seitdem auf Hochtouren (WIR BERICHTETEN). 

Jetzt ist klar: Manfred P. ist tot. 

Eine Passantin entdeckt den Leichnam am Montagnachmittag im Neckar knappunterhalb der Ziegelhäuser Brücke in Heidelberg. Der leblose Körper wird von der Wasserschutzpolizei geborgen.

Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor, so die Mitteilung der Polizei. Von seinem Fahrrad, das er dabei hatte, fehlt noch immer jede Spur.

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Die lange Thermennacht in Sinsheim 

Die lange Thermennacht in Sinsheim 

Ina Müller mit neuem Album in der SAP Arena

Ina Müller mit neuem Album in der SAP Arena

27. ‚Monsterkonzert‘ in Bruchsal

27. ‚Monsterkonzert‘ in Bruchsal

Kommentare