+
(Symbolbild)

Schwer verletzt

Unfall mit Müllauto - Mann (36) eingeklemmt!

Mannheim - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Müllauto wurde am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Waldhof ein 36-jähriger Müllwerker eingeklemmt und dadurch schwer verletzt.

Der 55-jährige Fahrer des Müllwagens wollte gegen 17:50 Uhr vom Brombeerweg nach rechts in die Freyastraße abbiegen. Er holte nach links aus, sodass das Fahrzeugheck gegen eine Wand stieß. 

Verheerend für den 36-jährigen Arbeitskollegen, der währenddessen hinten auf dem Trittgitter stand:Er wurde zwischen Hauswand und Fahrzeug eingeklemmt! 

Mit schweren Verletzungen im Rückenbereich musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Über die Art der Schwere seiner Verletzungen ist nichts Näheres bekannt.

Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

pol/sar

Quelle: Mannheim24

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Fotos: Achtung, dünnes Eis!

Kommentare