Nach einmonatiger Suche

Vermisste Siglinde G. (62) tot in Käfertäler Wald gefunden! 

+
Siglinde G. wurde seit Ende März vermisst. 

Mannheim/Viernheim – Die seit einem Monat andauernde Suche nach der vermissten Siglinde G. ist nun beendet. Sie wurde tot im Käfertäler Wald aufgefunden: 

Die bereits seit dem 30. März 2016 vermisste 62-Jährige Kindergärtnerin aus Viernheim (WIR BERICHTETEN) ist am Donnerstag von einen Spaziergänger tot im Käfertaler Wald aufgefunden worden. Die informierte Polizei hat keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vorfinden können. Noch am Abend konnten die Angehörigen verständigt werden.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Ticker: Adler liegen in Wolfsburg 0:3 hinten!

Ticker: Adler liegen in Wolfsburg 0:3 hinten!

Selbstmordanschläge auf Moscheen in Afghanistan: Mindestens 72 Tote

Selbstmordanschläge auf Moscheen in Afghanistan: Mindestens 72 Tote

Hülkenberg wird beim Formel-1-Rennen in Austin strafversetzt

Hülkenberg wird beim Formel-1-Rennen in Austin strafversetzt

Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen

Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen

Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Sexistische Gesänge auf Parteifest: Linken-Politikerin Lay erhebt schwere Vorwürfe

Sexistische Gesänge auf Parteifest: Linken-Politikerin Lay erhebt schwere Vorwürfe

Kommentare