Mannheim

Peter Maffay & Tabaluga „Es lebe die Freundschaft”

+

Mannheim – Die neue Geschichte „Es lebe die Freundschaft!“ des Tabaluga Rock-Musicals kommt am 14. Dezember in die SAP Arena Mannheim.

Als im Oktober 2015 das sechste Album „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft!“ erschien, landete es von Null auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und bescherte Peter Maffay die 17. Nummer eins seiner Künstlerkarriere.

Weltrekord! Seit dem ersten Tabaluga-Album 1983 sind insgesamt sechs Millionen Tabaluga- Tonträger, 2,3 Millionen Tickets für die Tabaluga Live-Tourneen verkauft worden.

Am 14. Dezember gastiert die Mega-Produktion in der Mannheimer SAP Arena. Zwei Termine wird es an diesem Tag geben: um 15 und 20 Uhr.

+++ Veranstaltungsinfo+++

SAP Arena

An der Arena 1

68163 Mannheim

15 und 20 Uhr

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neueste Artikel

Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: „Ich bestätige hiermit, dass ich dumm bin ...“

Dschungelcamp 2018 im Live-Ticker: „Ich bestätige hiermit, dass ich dumm bin ...“

HSV verliert gegen Köln - Todt vermeidet Gisdol-Bekenntnis

HSV verliert gegen Köln - Todt vermeidet Gisdol-Bekenntnis

Mutko rechnet mit "200 sauberen" russischen Sportlern für Pyeongchang

Mutko rechnet mit "200 sauberen" russischen Sportlern für Pyeongchang

Das ist der Spielplan der Handball-EM 2018 in Kroatien

Das ist der Spielplan der Handball-EM 2018 in Kroatien

Handball-EM: Frankreich und Kroatien marschieren Richtung Halbfinale

Handball-EM: Frankreich und Kroatien marschieren Richtung Halbfinale

Shutdown in den USA: „Irrsinn“ soll beendet werden

Shutdown in den USA: „Irrsinn“ soll beendet werden

Kommentare